Share Factory mit neuem Update

Diskutiere Share Factory mit neuem Update im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Die Share Factory App bekommt auch ihr erstes Update. Nachzulesen hier: http://playfront.de/sharefactory-sony-kuendigt-erstes-update-an/ Was...
  • Share Factory mit neuem Update Beitrag #3
Ich nutze das Sharing überhaupt nicht, ist einfach nicht mein Fall.
Für diejenigen die gerne durch Spiele begleiten und gerne berichten ist das sicherlich ne feine Sache.

• Share Factory mit neuem Update Beitrag #4
Ich benutze die Share-Factory ab und zu, falls mir in einem COD Spiel doch mal was gelingt, kann man mit der App schnell was zusammenschneiden und mit der PS4 Kamera sogar kommentieren. Für ab und an ein nettes Spielzeug.

Thema:

Share Factory mit neuem Update

Share Factory mit neuem Update - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Das neueste Update von FINAL FANTASY XIV Online steht vor der Tür!: Hast du es schon gehört? Naoki Yoshida, der Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV Online, hat während der Tokyo Game Show spannende News...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben