Suche Tlou Clan

Diskutiere Suche Tlou Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Ich suche einen ganz relaxten Tlou Clan Zu meiner Person : 22 Jahre alt Teamplayer Schon lange kein Newbie mehr :D (Week 111)...
  • Suche Tlou Clan Beitrag #1
Mister-M1

Mister-M1

Punkte Reaktionen
0
Moin
Ich suche einen ganz relaxten Tlou Clan

Zu meiner Person :
22 Jahre alt
Teamplayer
Schon lange kein Newbie mehr :D (Week 111)
Freundlich respektvoll :)

Zu euch :
Der clan sollte generell nett/respektvoll sein
und auch fast nur mit ü 18 Gamer besetzt sein ;)

Mal schauen was so kommt ^^

• Suche Tlou Clan Beitrag #2
Mister-M schrieb:
Moin
Ich suche einen ganz relaxten Tlou Clan

Zu meiner Person :
22 Jahre alt
Teamplayer
Schon lange kein Newbie mehr :D (Week 111)
Freundlich respektvoll :)

Zu euch :
Der clan sollte generell nett/respektvoll sein
und auch fast nur mit ü 18 Gamer besetzt sein ;)

Mal schauen was so kommt ^^

Tlou = The Last of Us remastered ^^

• Suche Tlou Clan Beitrag #3
Na da ergibt sich ja mal rein gar nix :D

Thema:

Suche Tlou Clan

Suche Tlou Clan - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5? Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben