Suche Tlou Clan

Diskutiere Suche Tlou Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Ich suche einen ganz relaxten Tlou Clan Zu meiner Person : 22 Jahre alt Teamplayer Schon lange kein Newbie mehr :D (Week 111)...
  • Suche Tlou Clan Beitrag #1
Mister-M1

Mister-M1

Punkte Reaktionen
0
Moin
Ich suche einen ganz relaxten Tlou Clan

Zu meiner Person :
22 Jahre alt
Teamplayer
Schon lange kein Newbie mehr :D (Week 111)
Freundlich respektvoll :)

Zu euch :
Der clan sollte generell nett/respektvoll sein
und auch fast nur mit ü 18 Gamer besetzt sein ;)

Mal schauen was so kommt ^^

• Suche Tlou Clan Beitrag #2
Mister-M schrieb:
Moin
Ich suche einen ganz relaxten Tlou Clan

Zu meiner Person :
22 Jahre alt
Teamplayer
Schon lange kein Newbie mehr :D (Week 111)
Freundlich respektvoll :)

Zu euch :
Der clan sollte generell nett/respektvoll sein
und auch fast nur mit ü 18 Gamer besetzt sein ;)

Mal schauen was so kommt ^^

Tlou = The Last of Us remastered ^^

• Suche Tlou Clan Beitrag #3
Na da ergibt sich ja mal rein gar nix :D

Thema:

Suche Tlou Clan

Suche Tlou Clan - Ähnliche Themen

Die heißesten Gaming-Trends auf Social Media: Bock auf ein bisschen Social Hopping? Schau mal, heutzutage gehören Social-Media-Channels wie Facebook, Twitter, Insta, TikTok und sogar Discord...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Die 15 besten PS5-Games für 2026: Du sitzt noch auf alten Games? Time to upgrade! PlayStation 5 geht straight ins sechste Jahr und haut weiter fett was raus – von Puzzles, die dein...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben