Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Making-Of-Video zum Trailer

Diskutiere Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Making-Of-Video zum Trailer im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Wie viel Aufwand betrieben wurde, um aus "Assassin?s Creed 4: Black Flag" ein richtiges Piraten-Spiel zu machen, zeigt Ubisoft im neuen...
  • Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Making-Of-Video zum Trailer Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Wie viel Aufwand betrieben wurde, um aus "Assassin?s Creed 4: Black Flag" ein richtiges Piraten-Spiel zu machen, zeigt Ubisoft im neuen Making-Of-Video.

Das mit deutschen Untertiteln ausgestattete Video gewährt Einblicke in die Produktion zum "Verachte-den-Tod-Trailer".

"Assassin's Creed 4: Black Flag" wird als Launchtitel für die PS4 am 29.11.2013 erscheinen. Weitere Konsolen- und PC-Umsetzungen erfolgen ab dem 31.10.2013.

• Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Making-Of-Video zum Trailer Beitrag #2
Echt krass was für ein Aufwand für so ein Spiel gemacht wird.

Thema:

Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Making-Of-Video zum Trailer

Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Making-Of-Video zum Trailer - Ähnliche Themen

Assassins Creed black flag download startet nicht: Hallo, ich habe das Spiel Assassins Creed Black Flag gebraucht gekauft. Wenn ich die Disc in die PS lege, startet ja normalerweise der Download...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Verkaufe Far Cry 4, Second Son, Assassins Creed V Black Flag +Unity + Syndicate, Watch Dogs: Ich verkaufe folgende PS4 Spiele: FarCry 4 Limited Edition 20€ inFamous Second Son 20€ Assassin's Creed V Black Flag 20€ Assassin's Creed Unity...
Tausche Battlefield 4 gegen Assassins Creed Unity oder Black Flag: Wie schon im Titel steht würde ich gerne mein Battlefield 4 gegen Assassins Creed Unity oder Black Flag tauschen.
Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß: bin von dem spiel total begeistert. habe bisher nur black flag gespielt. ist das der beste teil oder gibt es ein besseres Assassin´s Creed?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben