Enttäuschung macht sich breit

Diskutiere Enttäuschung macht sich breit im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Ich bin seit Bad Company 2 begeisterter Battlefield-Fan aber ich komme mir beim aktuellen Teil irgendwie veralbert vor. 1. Levelution Wurde mit...
  • Enttäuschung macht sich breit Beitrag #1
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Ich bin seit Bad Company 2 begeisterter Battlefield-Fan aber ich komme mir beim aktuellen Teil irgendwie veralbert vor.
1. Levelution
Wurde mit der neuartigen "Levelution" echt viel versprochen und nix gehalten. Angeblich sollte man den Damm auf der "Lancan Damm" Map sprengen können und die ganze Karte sollte überflutet und Fahrzeuge gegen Boote getauscht werden. Sprengt man den Damm dann nach ewigen Geballer, dann ist das was einen erwartet im Gegensatz zur Ankündigung echt ein Witz...ein paar Steine fliegen runter und ein bißchen Dreck liegt rum...das wars dann auch schon.
Alles in der Welt befindliche soll sich zerstören lassen...ja nee is klar, ich hing letztens hinter einem Zaun fest der einfach nicht nachgeben wollte.

2. China Rising
Da ich das Spiel vorbestellt hatte, habe den China Rising DLC gratis dazu bekommen, mal abgesehen davon das es echt eine Kunst war den Code einzugeben, da ich nach jeder Eingabe ohne jegliche Bestätigung wieder Hauptmenü der ps4 befördert wurde, haut der DLC noch nicht mal hin. Heruntergeladen und installiert ist er aber spielen Fehlanzeige. Jedesmal wenn ich eine der China Rising Maps anwähle, werde ich darauf verwiesen mir den Premium-Account zuzulegen, was ich aber unter solchen Voraussetzungen bestimmt nicht machen werde.

3. Die Kampagne
Kurz und knapp:
Story= Gute Idee schlecht umgesetzt und viel zu kurz, ich kam mir vor als ob ich gerade die Einleitung gespielt habe
Zwischensequenzen: sehen teilweise aus wie VHS-Qualität

Fazit:
Bisher eine ziehmliche Enttäuschung, viel versprochen und wenig gehalten...ich hoffe da tut sich noch was.
Einzig die Grafik mit ihren 60fps ist ein Fortschritt.

• Enttäuschung macht sich breit Beitrag #2
Das mit der Überflutung ist nicht auf lancang Damm sondern auf flood Zone. Und China rising ist momentan nur für premium Mitglieder erhältlich. Also erst Informieren dann jammern

• Enttäuschung macht sich breit Beitrag #3
Playboxone schrieb:
Das mit der Überflutung ist nicht auf lancang Damm sondern auf flood Zone. Und China rising ist momentan nur für premium Mitglieder erhältlich. Also erst Informieren dann jammern

Ich hab bisher nie irgendwo gelesen auf welcher map das sein soll und Lancang hat bisher den einzigen Damm den man brechen kann. Zumindest hab ich noch keinen anderen gesehen.

Und zu China Rising:
"Nur für Premium Mitglieder erhältlich"...Merkste was...?!
Was bringt mir der Code womit ich die Erweiterung herunterladen und installieren aber nicht spielen kann!
Bisher sehr Sinnfrei diese kostenlose Zugabe. Mir bringt Sie jedenfall noch nix.

Und mit jammern hat das nix zu tun!

• Enttäuschung macht sich breit Beitrag #4
Frieda schrieb:
Ich hab bisher nie irgendwo gelesen auf welcher map das sein soll und Lancang hat bisher den einzigen Damm den man brechen kann. Zumindest hab ich noch keinen anderen gesehen.

Und zu China Rising:
"Nur für Premium Mitglieder erhältlich"...Merkste was...?!
Was bringt mir der Code womit ich die Erweiterung herunterladen und installieren aber nicht spielen kann!
Bisher sehr Sinnfrei diese kostenlose Zugabe. Mir bringt Sie jedenfall noch nix.

Und mit jammern hat das nix zu tun!

China Rising ist zZt nur für Premium Mitglieder, in 2 Wochen oder so für alle. Deshalb erkundige dich erst bevor du andere so an gehst.

• Enttäuschung macht sich breit Beitrag #5
Was meinst du mit angehen?
Wo bin ich jemanden angegangen?

• Enttäuschung macht sich breit Beitrag #6
"...Merkste was?..."

• Enttäuschung macht sich breit Beitrag #7
Bitte löschen

• Enttäuschung macht sich breit Beitrag #8
Playboxone schrieb:
Ich hab noch nichtmal ne playstation. Trotzdem finde ich es eine Frechheit sie für fast das doppelte zu verkaufen.
Es ist nur eine spielkonsole genau wie die xbox. Bevor man 700? für die PS4 ausgibt nimmt man dich lieber ne xbox die eigentlich fast überall für 499? zu haben ist. So groß ist der Unterschied ja nun wirklich nicht

ich glaube du bist im falschen Thread ;)

• Enttäuschung macht sich breit Beitrag #9
Ups Sorry falscher thread xD
Hab es in dem Moment gemerkt als ich es bestätigt hab

• Enttäuschung macht sich breit Beitrag #10
KlOis schrieb:
"...Merkste was?..."

Ist das dein ernst?! :rolleyes:
"Merkste was?" Ist eine Redewendung so wie "Fällt dir was auf?"

Wenn ich jetzt "Merkst DU NOCH was?" geschrieben hätte, hätte ich dich vielleicht verstanden aber So doch nicht...ich bitte dich ;)

• Enttäuschung macht sich breit Beitrag #11
ich danke dir :D

• Enttäuschung macht sich breit Beitrag #12
:D

So jetzt aber zurück zum Thema bevor hier noch das totale Chaos ausbricht :D

Mir geht es in erster Linie darum das durch die frühzeitige Herausgabe des DLC-Codes für die Nicht-Premiummitglieder wie mir, ein Riesen große Verwirrung entsteht...man packt das Spiel aus, will endlich zocken, gibt den Code ein, lädt es runter, installiert es und dann #Mööööp#....Trottel, du darfst hier noch nicht rein... :what:

• Enttäuschung macht sich breit Beitrag #13
das ist tatsächlich mist, aber bald darfste das ;)

• Enttäuschung macht sich breit Beitrag #14
Normal sollte es ab heute oder morgen für nicht premiummitglieder funzn.
lg

• Enttäuschung macht sich breit Beitrag #15
Bisher geht's noch nicht...habs vorhin probiert :(

• Enttäuschung macht sich breit Beitrag #16
Europa: 18.12.2013

Internet...

• Enttäuschung macht sich breit Beitrag #17
Da bin ich ja mal gespannt...zumindest musste ich gestern ein ~600mb großes Update ziehen und installieren.

Thema:

Enttäuschung macht sich breit

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben