News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield 4
Enttäuschung macht sich breit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Frieda" data-source="post: 862767" data-attributes="member: 33969"><p>Ich bin seit Bad Company 2 begeisterter Battlefield-Fan aber ich komme mir beim aktuellen Teil irgendwie veralbert vor.</p><p>1. Levelution</p><p>Wurde mit der neuartigen "Levelution" echt viel versprochen und nix gehalten. Angeblich sollte man den Damm auf der "Lancan Damm" Map sprengen können und die ganze Karte sollte überflutet und Fahrzeuge gegen Boote getauscht werden. Sprengt man den Damm dann nach ewigen Geballer, dann ist das was einen erwartet im Gegensatz zur Ankündigung echt ein Witz...ein paar Steine fliegen runter und ein bißchen Dreck liegt rum...das wars dann auch schon.</p><p>Alles in der Welt befindliche soll sich zerstören lassen...ja nee is klar, ich hing letztens hinter einem Zaun fest der einfach nicht nachgeben wollte.</p><p></p><p>2. China Rising</p><p>Da ich das Spiel vorbestellt hatte, habe den China Rising DLC gratis dazu bekommen, mal abgesehen davon das es echt eine Kunst war den Code einzugeben, da ich nach jeder Eingabe ohne jegliche Bestätigung wieder Hauptmenü der ps4 befördert wurde, haut der DLC noch nicht mal hin. Heruntergeladen und installiert ist er aber spielen Fehlanzeige. Jedesmal wenn ich eine der China Rising Maps anwähle, werde ich darauf verwiesen mir den Premium-Account zuzulegen, was ich aber unter solchen Voraussetzungen bestimmt nicht machen werde.</p><p></p><p>3. Die Kampagne</p><p>Kurz und knapp:</p><p>Story= Gute Idee schlecht umgesetzt und viel zu kurz, ich kam mir vor als ob ich gerade die Einleitung gespielt habe</p><p>Zwischensequenzen: sehen teilweise aus wie VHS-Qualität</p><p></p><p>Fazit:</p><p>Bisher eine ziehmliche Enttäuschung, viel versprochen und wenig gehalten...ich hoffe da tut sich noch was.</p><p>Einzig die Grafik mit ihren 60fps ist ein Fortschritt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frieda, post: 862767, member: 33969"] Ich bin seit Bad Company 2 begeisterter Battlefield-Fan aber ich komme mir beim aktuellen Teil irgendwie veralbert vor. 1. Levelution Wurde mit der neuartigen "Levelution" echt viel versprochen und nix gehalten. Angeblich sollte man den Damm auf der "Lancan Damm" Map sprengen können und die ganze Karte sollte überflutet und Fahrzeuge gegen Boote getauscht werden. Sprengt man den Damm dann nach ewigen Geballer, dann ist das was einen erwartet im Gegensatz zur Ankündigung echt ein Witz...ein paar Steine fliegen runter und ein bißchen Dreck liegt rum...das wars dann auch schon. Alles in der Welt befindliche soll sich zerstören lassen...ja nee is klar, ich hing letztens hinter einem Zaun fest der einfach nicht nachgeben wollte. 2. China Rising Da ich das Spiel vorbestellt hatte, habe den China Rising DLC gratis dazu bekommen, mal abgesehen davon das es echt eine Kunst war den Code einzugeben, da ich nach jeder Eingabe ohne jegliche Bestätigung wieder Hauptmenü der ps4 befördert wurde, haut der DLC noch nicht mal hin. Heruntergeladen und installiert ist er aber spielen Fehlanzeige. Jedesmal wenn ich eine der China Rising Maps anwähle, werde ich darauf verwiesen mir den Premium-Account zuzulegen, was ich aber unter solchen Voraussetzungen bestimmt nicht machen werde. 3. Die Kampagne Kurz und knapp: Story= Gute Idee schlecht umgesetzt und viel zu kurz, ich kam mir vor als ob ich gerade die Einleitung gespielt habe Zwischensequenzen: sehen teilweise aus wie VHS-Qualität Fazit: Bisher eine ziehmliche Enttäuschung, viel versprochen und wenig gehalten...ich hoffe da tut sich noch was. Einzig die Grafik mit ihren 60fps ist ein Fortschritt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield 4
Enttäuschung macht sich breit
Oben