Watch Dogs: Unboxing-Video zur DedSec-Edition

Diskutiere Watch Dogs: Unboxing-Video zur DedSec-Edition im Watch Dogs Forum im Bereich W; Ubisoft hat zum heiß erwarteten Open-World-Game "Watch Dogs" ein Unboxing-Video spendiert. Gezeigt wird die DedSec-Edition, die es...
  • Watch Dogs: Unboxing-Video zur DedSec-Edition Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Ubisoft hat zum heiß erwarteten Open-World-Game "Watch Dogs" ein Unboxing-Video spendiert. Gezeigt wird die DedSec-Edition, die es (glücklicherweise) auch in Europa geben wird.

Inhalt der Edition:

• [*=center]Aidan Pearce Statue, 23cm hoch
    [*=center]Artbook "Art of Watch Dogs"
    [*=center]Vier Reality Karten
    [*=center]Karte von Chicago
    [*=center]Offizieller Soundtrack

"Watch Dogs" wird am 21. November 2013 für PS3 und andere Konsolen erscheinen. Die PS4-Version kommt am 29.11.2013 zum Release der Konsole.

• Watch Dogs: Unboxing-Video zur DedSec-Edition Beitrag #2
Coole Edition.
Die werd ich holen.

• Watch Dogs: Unboxing-Video zur DedSec-Edition Beitrag #4
Wahrscheinlich nur irgendwelche Sammel Karten.
Hier sind sie grad zu erkennen.

dedsec_edition.jpg

• Watch Dogs: Unboxing-Video zur DedSec-Edition Beitrag #5
Hmm okay. Mich verwunderts nur weil man im Video ja sieht als die Figur auf eine dieser Karten gestellt wurde das die Karte geleuchtet hat.

• Watch Dogs: Unboxing-Video zur DedSec-Edition Beitrag #6
Kuaft ihr euch sowas? Ich bin der Meinung, dass das rausgeworfenes Geld ist... ich brauch keine Sammelfiguren oder sonstigen Kram...

MfG TO_Leckn

• Watch Dogs: Unboxing-Video zur DedSec-Edition Beitrag #7
Also mir reicht die Standard Version. Egal von welchem Spiel. Ich brauche keine Taschen, Figuren, Rucksäcke, Caps oder sonstwas. Das einzigste was mich immer interessiert sind die Steelbooks. Aber die bekomme ich früher oder später eventuell von meiner Arbeit wenn die mal jemand abgibt oder eben das Spiel verkauft.

Thema:

Watch Dogs: Unboxing-Video zur DedSec-Edition

Watch Dogs: Unboxing-Video zur DedSec-Edition - Ähnliche Themen

Watch Dogs – Dedsec Edition (PS4) für 59,97€: Beim amazon herbstschnäppchen. kann man heute die Watch Dogs – Dedsec Edition für 59,97€ bekommen... für sammler bestimmt nen ganz gutes angebot...
Watch Dogs: Weiteres Video zu den Hacking-Features: Neue Infos zu "Watch Dogs". In einem neuen Video von playstation-access erklärt Dominic Guay, Senior Producer von Ubisoft, die Hacking-Features...
Es hätte der beste Next-Gen Titel sein können!: Es hätte, es wäre, es sollte.. und dennoch war es nicht so. Watch Dogs gehörte mit GTA V zu den meist erwarteten Titel des Jahres 2013. Doch...
Watch Dogs: Video zum Zusatz-Content: Ubisoft's Open-World-Titel " WatchDogs " wird genau wie " Assassin's Creed 4 " über zusätzliches Gameplay verfügen . 60 Minuten mehr spendiert...
Watch Dogs: "Geehrt" - Trailer: Vor kurzem wurde der "Watch Dogs"-Trailer mit Aisha Tyler veröffentlicht, der nicht unbdingt für Freude unter den Gamern sorgte. Ubisoft hat nun...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben