Welches Headset?

Diskutiere Welches Headset? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Freunde, ich muss mir wohl oder übel ein neues Headset anschaffen. Ich bin leider nicht Krösus, deswegen meine Frage: Welches Headset...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Headset? Beitrag #1
C

Chihiro_Hikari

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

ich muss mir wohl oder übel ein neues Headset anschaffen. Ich bin leider nicht Krösus, deswegen meine Frage:
Welches Headset benutzt ihr so und wie viel hat es gekostet?

Paar Empfehlungen wären nett, bin mir total unsicher was für ein Headset ich mir für wie viel Geld kaufen soll.

Danke im Vorraus :D

• Welches Headset? Beitrag #2
Wie immer mein Tipp das Sony ps4 Headset ;)

• Welches Headset? Beitrag #3
Dürfte mittlerweile der 99. Thread sein der sich um Headset Kaufempfehlung/beratung dreht - einfach mal Suchfunktion anschmeissen...

ist der richtige Thread dafür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Headset?

Welches Headset? - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben