Verkaufe Playstation 4

Diskutiere Playstation 4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin Ich verkaufe meine PS4. Sie ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden. Gekauft bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 4 Beitrag #1
magnus198201

magnus198201

Punkte Reaktionen
9
Moin

Ich verkaufe meine PS4.

Sie ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden.

Gekauft bei spielegrotte.de.

Es ist das Standard Zubehör dabei.
An Extras ist vorhanden :
2x Silikon Hüllen blau
2x 1 Satz kappen für die Sticks
2x PS4 Sticker für das pad
1x Headset

Und an Spielen :
Killzone
Battlefield 4 mit DLC Code
Lego Marvel

Preis: 500? excl. Versand

Mfg Matze

uploadfromtaptalk1391804196124.jpg

Vorerst Reserviert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Playstation 4

Anzeige

• Playstation 4 Beitrag #2
Doch wieder zurück zu xb?

• Playstation 4 Beitrag #3
Erstmal wohl gar nix. Hab keine Lust und komm auch nicht mehr zu

Playstation ist verkauft. Kann zu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 4

Playstation 4 - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Fat 1000GB + viel Zubehör!: Hallo, angeboten wird ein Gaming Paket welches einen riesigen Spaßfaktor garantiert! Dieses Paket beinhaltet einfach alles was man benötigt...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 4 mit 500 GB mit allen drum und dran. Habe leider keine Zeit mehr und muss sie deswegen verkaufen ... :(...
Verkaufe Playstation 4 Mega Set!: Hallo Leute :) Verkaufe hier meine Playstation 4 mit sehr viel Zubehör, 11 Spielen & 1,5 Jahren Restgarantie mit Beleg. - PS4 500GB schwarz -...
Verkaufe PS3 FAT 1000GB + viele Extras.: Hallo, angeboten wird ein Gaming Paket welches einen riesigen Spaßfaktor garantiert! Dieses Paket beinhaltet einfach alles was man benötigt :)...
PS4 MEGA PACK für 499: Hallo, habe heute von Saturn ein Angebot bekommen; Lieferumfang: alles natürlich neu PS4 Konsole in Schwarz mit 500 GB Festplattenspeicher...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben