Games aus dem PSN Store

Diskutiere Games aus dem PSN Store im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute . Ich hätte da mal eine frage : Ich habe mir im Store Far Cry 4 für 69,99 gekauft. Rechts oben stand Testversion, allerdings konnte...
  • Games aus dem PSN Store Beitrag #1
S

stehlampe058

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute .
Ich hätte da mal eine frage :

Ich habe mir im Store Far Cry 4 für 69,99 gekauft. Rechts oben stand Testversion, allerdings konnte man die auch ohne zu kaufen runterladen, halt Demo (Testversion). Habe den kauf getätigt, alles supi dupi. Allerdings kommt mir eins seltsam vor, der download beträgt nur rund 4.5 GB und beim download steht auch testversion dabei..

Verwirrt mich, sollte ich da nun einen fehlkauf getätigt haben ? 70 Euro für ne testversion ?

Liebe Grüße

• Games aus dem PSN Store Beitrag #2
JKitone

JKitone

Punkte Reaktionen
41
Nein, du hast die Vollversion gekauft, es lädt 4 GB runter und dann im Hintergrund die fehlenden GB.

• Games aus dem PSN Store Beitrag #3
S

stehlampe058

Punkte Reaktionen
0
Danke dir für die schnell antwort, meine angst ist weg !

Guten rutsch

Thema:

Games aus dem PSN Store

Games aus dem PSN Store - Ähnliche Themen

Far Cry 4 über PSN-Shop beziehen ( Testversion??? ): Hallo Community, ich wollte mir gerade über den PSN-Shop für meine PS4 Far Cry 4 kaufen ( 69,99€ ). Was mich jetzt dabei etwas verwirrt ist das...
BF4 installiert/lädt nicht herunter: Moin moin, nach einiger Suche hier im Forum ist mir bewusst, dass das PSN gerne mal im DL-Speed variabel ist. Was mich allerdings sehr nervt ist...
PS3 DLC/USK Frage: Einen Schönen Guten Morgen / Abend Liebe/r Leser/in Da ich mit der Such-Funktion Recht Erfolglos einige Threads durchstöbert habe, erhoffe ich...
EU Store-Update 04.03.2010: Hier das wöchentliche Update des EU-PlayStation Store: SPECIAL OFFERS (Erhältlich bis zum 18. März) Cellfactor: Psychokinetic Wars (vorher...
EU Store-Update 01.04.2010: PlayStation Store via PS3 Special Offers (PSP Inhalte auch über PSP und Media Go erhältlich) (verfügbar bis zum 15. April) Outrun Arcade...
Oben