Headsetfrage - Turtle Beach PX5 / Tango / 510?

Diskutiere Headsetfrage - Turtle Beach PX5 / Tango / 510? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, möchte mir ein neues Headset kaufen. Nun stellt sich die Frage Warum ist das Tango so extrem billiger wie das XP510? Sind doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Headsetfrage - Turtle Beach PX5 / Tango / 510? Beitrag #1
G

goebi

Gast
Hallo zusammen,

möchte mir ein neues Headset kaufen.

Nun stellt sich die Frage Warum ist das Tango so extrem billiger wie das XP510? Sind doch angeblich die gleichen Headsets, bis darauf dass das Tango andere Presets hat bzw. kein Mobile Kabel (zum kabelgebunden anschluss an z.b. handy) hat?

Laut Spezifikationen hält der Akku vom Tango 8 Stunden, der vom Xp510 15 Stunden.

Gibt es sonst noch irgendwelche markanten unterschiede? Bzw. stimmen diese unterschiede überhaupt und vorallem was für unterschiede gibt es noch?

Oder soll ich einfach das PX5 holen (Wobei ich ständig höre dass es ein nerviges Grundrauschen hat)

Mein Ziel mit dem headset ist wie oben erwähnt zu zocken, allerdings auch mal im Bus oder Bahn Musik mit zu hören über Handy/MP3 player!

hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß

• Headsetfrage - Turtle Beach PX5 / Tango / 510? Beitrag #2
Kaufempfehlungen sowie Fragen zum Kauf eines HS gehören rein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Headsetfrage - Turtle Beach PX5 / Tango / 510?

Headsetfrage - Turtle Beach PX5 / Tango / 510? - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Verkaufe HEADSET - Turtle Beach PX5: Biete hier mein gut erhaltenes Turtle Beach PX5 an. Es ist sogar noch die originale Schutzfolie drauf. OVP fehlt. Neupreis lag damals bei ~220€...
Turtle Beach PX22 Feedback: PX22 Feedback und der korrekte Anschluss an die PS4/TV OHNE Turtle Beach Verstärker Hab heute mein PX22 bekommen und möchte euch an meinem...
Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben