GTA 5 Mitstreiter

Diskutiere GTA 5 Mitstreiter im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Nabend Community :) Ich suche noch Leute mit denen man GTA 5 zocken kann Zum Missionen rocken oder einfach ein bisschen die anderen Spieler...
  • GTA 5 Mitstreiter Beitrag #1
Evening-Morning

Evening-Morning

Punkte Reaktionen
1
Nabend Community :)
Ich suche noch Leute mit denen man GTA 5 zocken kann
Zum Missionen rocken oder einfach ein bisschen die anderen Spieler bekriegen [emoji48] [emoji1]
Bin momentan Level 11 - wenn sich noch andere Anfänger finden wäre das natürlich super.

Bin 21 Jahre jung wenn das ein Kriterium ist

Hoffentlich bis bald - man spielt sich :)

Evening-Morning ist der PSN Name

• GTA 5 Mitstreiter Beitrag #2
Kannst mich gerne adden ( spinnrad82) kannstauch gerne unsere crew verstärken. Es gibt in unseren crew keine regeln ausser ein netter umgang untereinandee. Sorry für den schlechten text von unterwegs aus mit dem handy grschrieben

• GTA 5 Mitstreiter Beitrag #3
Moin,

ich wäre auch gerne dabei, ich bin fast 20 und zocke Gta Online seid gestern, bin Level 4 ( hatte auf der Ps3 schon gespielt wollte aber ein Neuanfang:) ) und würde sehr gerne Leute haben mit den man das zusammen durchziehen kann und. Ich spiele meistens am Wochenende und in der Woche dann wenn ich frei habe, kommt drauf am welche Schicht ich habe in meiner Firma. :)

Psn ID: Tshaba09

• GTA 5 Mitstreiter Beitrag #4
Wäre auch dabei.
Evtl paar Trophys freispielen?

zu zweit könnte man easy die 30 Platinauszeichnungen machen

• GTA 5 Mitstreiter Beitrag #5
Ja fände ich fett
Leider komme ich in online nicht mehr rein ... Entweder ich hab eine Sitzung mit 2 Spielern oder ich bin alleine auf den Servern
Wenn ich die Sitzung wechsle bricht online aufgrund eines unbekannten Fehlers ab [emoji20]

• GTA 5 Mitstreiter Beitrag #6
wir könnte ja ne Private sitzung machen zu zweit und paar sachen freispielen

• GTA 5 Mitstreiter Beitrag #7
Online bricht ja immer ab

• GTA 5 Mitstreiter Beitrag #8
Hab jetzt ein paar Tage versucht rein zu kommen aber wirklich besser wird das nicht
Ich glaube das muss ich erst mal fixen

• GTA 5 Mitstreiter Beitrag #9
solositzung funkioniert auch nicht?

• GTA 5 Mitstreiter Beitrag #10
wäre auch dabei bin 25 jahre
GTA V Online LVL 42
PSN ID Timekeeper150

• GTA 5 Mitstreiter Beitrag #11
@Evening morning vieleicht ports freigeben? Welchen anbieter und welchen router hast du?

• GTA 5 Mitstreiter Beitrag #12
Würde mich der Suche gerne anschließen.

Bin 25 Jahre, Level 42...

Bin aber mehr der Fan von Missionen und Jobs erledigen, nicht einfach rumrennen und Leute bashen....

PSN: JJ_Casper

• GTA 5 Mitstreiter Beitrag #13
Lust jemand gta online zu spielen?id
timekeeper150

• GTA 5 Mitstreiter Beitrag #14
Hi, bin gern dabei ihr könnt mich adden.

• GTA 5 Mitstreiter Beitrag #15
Nach mehrmaligem versuchen klappt es bei mir immer noch nicht
Ich gebe es auch auf und verkaufe das Spiel

Ich bin damit also leider raus... Mal gucken ob ich nicht langsam mal auf einen PC umdisponiere mit dem man spiele spielen kann -.-

Den thread würde ich aber trotzdem stehen lassen - hier scheinen sich ja ein paar zu finden :)
@spinnrad82 danke danke danke
hat abwe nichts gebracht
Ich verzweifel da langsam

• GTA 5 Mitstreiter Beitrag #16
Hey wir der Clan GB36 würden uns riesig über Zuwachs freuen.

Spielen Battlefield 4, GTA V und Destiny.

Wir sind ein Multigaming Fun Clan, also auch für neue Spiele offen :)

Schaut doch mal vorbei:

• GTA 5 Mitstreiter Beitrag #17
Hi leute ..
Ich nutze einfach mal diesen Thread statt nen neuen zu eröffnen ..( zwecks Übersichtlichkeit)

Ich suche nette REIFE leute für GTAV!
Schön wäre eine aktive Crew !
Bin zwar einigen beigetreten , hatte aber das Talent immer in die Toten zu joinen [emoji23]...
Hab auch ne eigene ( 2 Mitglieder stark [emoji23]) auch da könnt ihr Anfragen wenn ihr Lust habt !!
The one who Knock -- ist der Name !!
Oder Ihr ladet mich in eure Crew ein : PSN. Lude_0815.

Eins noch!
Ich steh nicht wirklich auf Glitchen oder gemoddete Missionen ! Mag das Game wie es ist !

Thema:

GTA 5 Mitstreiter

GTA 5 Mitstreiter - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
GTA 5 Zockerkumpels: Hallo Leute ! Wie der Titel schon verrät, suche ich nette Leute zum geimeinsamen GTA 5 Online zocken. Ich würde gerne die kompletten Heist...
GTA 5 Mitspieler mit Skype gesucht: JO, ich suche Leute mit denen man gut und mit viel Spaß GTA 5 online spielen kann. Skype wäre von vorteil. Ich bin 17 und level 63. Meine PSN ID...
Oben