BF4 ein Fehlkauf?

Diskutiere BF4 ein Fehlkauf? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; hi zusammen. ich hab meinem Freund zu Weihn. die PS4 gekauft, dazu Fifa14 & BF4. die letzten Tage hat er immer mehr angedeutet, dass er keine...
  • BF4 ein Fehlkauf? Beitrag #1
JacqiiLiine

JacqiiLiine

Punkte Reaktionen
3
hi zusammen.
ich hab meinem Freund zu Weihn. die PS4 gekauft, dazu Fifa14 & BF4.
die letzten Tage hat er immer mehr angedeutet, dass er keine Egoshooter auf der PS spielt. (er weiß nicht, dass er die PS4 bekommt) und wenn ich recht überlege, hat er das auf der PS3 bisher auch nich. meint ihr, BF4 is dann n Fehlkauf und ich solls wieder loswerden? oder könnte man(n) sich daran gewöhnen, an der Ps4 auch Egoshooter zu spielen?

habt Nachsicht, ich bin ein Mädchen und neu hier :eek:

• BF4 ein Fehlkauf? Beitrag #2
Wenn er komplett auf konsole umsteigt, sowie ich ist es kein Problem sich zu gewöhnen.Dauert halt.
Wenn er aber noch am PC zockt wird er sicher lieber am PC shooter spielen dann würd ich es ihm nicht schenken.
Obwohl es ein hammer game ist auf der ps4

• BF4 ein Fehlkauf? Beitrag #3
was für eine Freundin!!!
Ansonsten soll er es erstmal antesten, wenn es ihm nicht gefällt, kann er es ja bei eBay rein setzen, oder hier ;)

• BF4 ein Fehlkauf? Beitrag #4
SoLa, ich hab es ja bereits gekauft. also "übergeben" werd ichs ihm auf jeden Fall.
ich hatte ja auch die Hoffnung, dass er es mal anzockt, um zu checken, obs ihm nicht vielleicht doch Spaß machen würde. wäre ja schon schade drum.

er sagt immer, dass er mit der Steuerung der PS beim Egoshooter nicht klar kommt und die Maus + Tastatur braucht...

man tut was man kann, KlOis :D

• BF4 ein Fehlkauf? Beitrag #5
Hm.. warum fragst du dann? :D
Du hast dir die Antwort ja schon selbst gegeben mit dem was er sagt wegen der Steuerung.
Ich würds gleich verkaufen, noch eingeschweisst kriegste mehr dafür.Und würd ihm zum fifa noch das nba 2k14 schenken ;)
Nur meine Meinung

• BF4 ein Fehlkauf? Beitrag #6
JacqiiLiine schrieb:
er sagt immer, dass er mit der Steuerung der PS beim Egoshooter nicht klar kommt und die Maus + Tastatur braucht...

man tut was man kann, KlOis :D

geht mir persönlich auch so, aber dafür sind auf der PS mehr Leute unterwegs die ich kenne, deshalb lass ich mich auch auf Shooter auf der PS ein ;)
und das Spiel ist ja das Gleiche ;)

Und ich denke dein freund wir n Salto machen vor Freude, nur ist dann eurer gemeinsamer Abend und die ruhigen Tage dahin ;)

• BF4 ein Fehlkauf? Beitrag #7
SoLa schrieb:
Hm.. warum fragst du dann? :D
Du hast dir die Antwort ja schon selbst gegeben mit dem was er sagt wegen der Steuerung.
Ich würds gleich verkaufen, noch eingeschweisst kriegste mehr dafür.Und würd ihm zum fifa noch das nba 2k14 schenken ;)
Nur meine Meinung

weil ich ein Mädchen bin :D
NBA weiß ich nich... hat er auf der PS3 bisher nie gespielt.
vielleicht Need for Speed?

KlOis schrieb:
geht mir persönlich auch so, aber dafür sind auf der PS mehr Leute unterwegs die ich kenne, deshalb lass ich mich auch auf Shooter auf der PS ein ;)
und das Spiel ist ja das Gleiche ;)

Und ich denke dein freund wir n Salto machen vor Freude, nur ist dann eurer gemeinsamer Abend und die ruhigen Tage dahin ;)

die sind Dank der PS3 oft dahin. außerdem sehen wir uns nur an We's, weil er Soldat is. er darf auch nur spielen, wenn ichs ihm erlaub auf der PS4. nee Spaß :D

• BF4 ein Fehlkauf? Beitrag #8
Hallo schakkeline ^^
ich würd ihm bf4 schenken. Ich bin selber kein fan von egoshootern auf der playstation aber das spiel macht mir echt jede menge laune :D
und wenn er gleich sagt dass er es nich will, lass es halt eingeschweißt und dann kannste es bestimmt immernoch verkaufen

• BF4 ein Fehlkauf? Beitrag #9
Würds ihm mit dabei lassen erstmal,
Weiß nicht wo du das Spiel gekauft hast aber zugeschweißt einfach zurück geben und dann kann er für sich selber nochmal gucken ob er nen anderes Spiel mit nimmt ;)

gruß king

• BF4 ein Fehlkauf? Beitrag #10
Alex schrieb:
Hallo schakkeline ^^
ich würd ihm bf4 schenken. Ich bin selber kein fan von egoshootern auf der playstation aber das spiel macht mir echt jede menge laune :D
und wenn er gleich sagt dass er es nich will, lass es halt eingeschweißt und dann kannste es bestimmt immernoch verkaufen

he Fräulein! so nich :p

• BF4 ein Fehlkauf? Beitrag #11
King schrieb:
Würds ihm mit dabei lassen erstmal,
Weiß nicht wo du das Spiel gekauft hast aber zugeschweißt einfach zurück geben und dann kann er für sich selber nochmal gucken ob er nen anderes Spiel mit nimmt ;)

gruß king

ich habs bei Mediamarkt online gekauft. das war die schnellste und einfachste Variante für mich ;) wenn er es nicht haben will, dann verkauf ich es.
wäre aber echt ärgerlich. dachte dem gefällt das ^^

• BF4 ein Fehlkauf? Beitrag #12
JacqiiLiine schrieb:
ich habs bei Mediamarkt online gekauft. das war die schnellste und einfachste Variante für mich ;) wenn er es nicht haben will, dann verkauf ich es.
wäre aber echt ärgerlich. dachte dem gefällt das ^^

Wann hast du die Ware denn bekommen? Die ersten 14 Tage danach kannst du ja noch von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, vielleicht hat besagter Onlinehändler diese Frist auch freiwillig verlängert.

...das wäre viel einfacher als es selbst zu verkaufen.

• BF4 ein Fehlkauf? Beitrag #13
BF ist auf jedenfall nen gutes Spiel wo dein Freund sich auch drüber freuen wird.
Nur gibt es da ein Problem. Wenn man Jahrelang schon ego shooter auf dem PC zockt ist es sehr sehr schwer umzusteigen. Ich Persönlich zocke seit ca. 10 jahren Online und ich komm bis dato gar nicht klar mit FPS. Jedes mal versuch ich es aufs neue und denk mir " komm das geht schon" nach nen paar stunden merke ich aber wie schlecht es einfach ist ohne Maus und Tastatur.

Zu Need for Speed kann ich sagen, dass ich es auf der 360 habe und es ziemlich viel Spaß macht.

Ist nunmal aber Geschmackssache.

ot. ich darf mich mit meiner Freundin auch Glücklich schätzen.
Meine kauft mir, sobald meine PS4 eintrudelt, auch ein Spiel und sie will sich dann Knack holen, weil sie das Genial findet über Remote Play dann auch im Bett z.B. zu Spielen.
Ausnahmen gibts überall :)

• BF4 ein Fehlkauf? Beitrag #14
SlaystationFear schrieb:
Wann hast du die Ware denn bekommen? Die ersten 14 Tage danach kannst du ja noch von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, vielleicht hat besagter Onlinehändler diese Frist auch freiwillig verlängert.

...das wäre viel einfacher als es selbst zu verkaufen.

das wurde alles als Teillieferung in 5 millionen verschieden Paketen geliefert :D
Fifa kam letzte woche, PS4 am Montag, auf BF warte ich noch ...

stokey schrieb:
BF ist auf jedenfall nen gutes Spiel wo dein Freund sich auch drüber freuen wird.
Nur gibt es da ein Problem. Wenn man Jahrelang schon ego shooter auf dem PC zockt ist es sehr sehr schwer umzusteigen. Ich Persönlich zocke seit ca. 10 jahren Online und ich komm bis dato gar nicht klar mit FPS. Jedes mal versuch ich es aufs neue und denk mir " komm das geht schon" nach nen paar stunden merke ich aber wie schlecht es einfach ist ohne Maus und Tastatur.

Zu Need for Speed kann ich sagen, dass ich es auf der 360 habe und es ziemlich viel Spaß macht.

Ist nunmal aber Geschmackssache.

ot. ich darf mich mit meiner Freundin auch Glücklich schätzen.
Meine kauft mir, sobald meine PS4 eintrudelt, auch ein Spiel und sie will sich dann Knack holen, weil sie das Genial findet über Remote Play dann auch im Bett z.B. zu Spielen.
Ausnahmen gibts überall :)

ich versteh fast nur Bahnhof. :D
würd mich schon seeeehr ärgern, wenn BF fürn Arsch wäre :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BF4 ein Fehlkauf? Beitrag #15
Er meint das es schwer ist für ein pc Spieler einen First Person Shooter auf der Konsole zu spiele.Richtig ist das gleiche Spiel aber es sind Welten von der Steuerung .
Es geht wunderbar wenn man komplett umsteigt, aber ein PC gamer wid niemals an der Konsole ersthaft shooter spielen, der spielt dann halt sport Spiele was auch immer.
Und selbst beim kompletten Umstieg dsuert es lange wenn man wirklich gescheit was treffen will...
Stimmt zurückwchicken wäre noch einfacher.

• BF4 ein Fehlkauf? Beitrag #16
JacqiiLiine schrieb:
das wurde alles als Teillieferung in 5 millionen verschieden Paketen geliefert :D
Fifa kam letzte woche, PS4 am Montag, auf BF warte ich noch ...

Dann storniere doch einfach BF4. Ist ja ein tolles Spiel, aber wie schon gesagt werden PC-Spieler mit der Controller-Steuerung nicht glücklich werden.

• BF4 ein Fehlkauf? Beitrag #17
ich hab jetzt Mediamarkt kontaktiert. damit ich wenigstens mal weiß, wo das Spiel abgeblieben is... zu Heiligabend taucht das sicherlich nicht auf :mad:

• BF4 ein Fehlkauf? Beitrag #18
Das Spiel kommt bestimmt Montag.

Frohes Fest und deinem Freund ein gemütliches Zocken!

mfg

• BF4 ein Fehlkauf? Beitrag #19
gemütliches Zocken - ja! und VIEL! :eek:
BF bringen wir morgen zurück, dann suchen wir was anderes aus :)

• BF4 ein Fehlkauf? Beitrag #20
JacqiiLiine schrieb:
gemütliches Zocken - ja! und VIEL! :eek:
BF bringen wir morgen zurück, dann suchen wir was anderes aus :)
Haha, natürlich :)

Freut mich dass dann doch noch alles geklappt hat (Y)

Thema:

BF4 ein Fehlkauf?

BF4 ein Fehlkauf? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
LEGO Harry Potter die Jahre 1-4 - Community Review: Community Review LEGO Harry Potter die Jahre 1- 4 Mitlerweile kennt jeder die LEGO Spiele, entweder man liebt sie oder man hasst sie. Ich denke...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike

Neueste Beiträge

Oben