The Evil Within: Trailer mit deutscher Synchro released

Diskutiere The Evil Within: Trailer mit deutscher Synchro released im The Evil Within Forum im Bereich T; Der Ur-Vater des Survival-Horror-Genres, Shinji Mikami, wird 2014 in Zusammenarbeit mit Bethesda und Tango Softworks den Gruselschocker "The Evil...
  • The Evil Within: Trailer mit deutscher Synchro released Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Der Ur-Vater des Survival-Horror-Genres, , wird 2014 in Zusammenarbeit mit und den Gruselschocker "" auf den Markt bringen.

shinji.jpg

Zu besagtem Spiel gibt es jetzt einen Trailer (bereits bekannt), allerdings mit deutscher Synchronisation.

Mikami möchte mit "The Evil Within" wieder zurück zu den Anfängen von Resident Evil 1 & 2, die einem wahrhaftig das Blut in den Adern gefrieren ließen.

Erscheinen wird das Spiel für PlayStation 4, PC und andere Konsolen.

• The Evil Within: Trailer mit deutscher Synchro released Beitrag #2
Ein neues Survival Spiel.
Das ist immer gut^^

• The Evil Within: Trailer mit deutscher Synchro released Beitrag #3
Darauf freue ich mich auch schon. Sieht ziemlich krank aus. Viel Blut + Horror? Besser gehts kaum :)

• The Evil Within: Trailer mit deutscher Synchro released Beitrag #4
Freue mich auch schon drauf. Wird hoffentlich ein guter Ersatz für die leider zum Shooter verkommende Resi-Reihe.:D

• The Evil Within: Trailer mit deutscher Synchro released Beitrag #5
Finde die Synchro wirklich toll und freu mich schon auf das Spiel.

Thema:

The Evil Within: Trailer mit deutscher Synchro released

The Evil Within: Trailer mit deutscher Synchro released - Ähnliche Themen

The Evil Within wird verschoben: Das für August geplante Horror-Spiel "The Evil Within" wurde kurzerhand auf Oktober 2014 verschoben. Der Resident-Evil Erfinder Shinji Mikami und...
The Evil Within: Neue Concept Arts veröffentlicht: Zum heiß ersehnten Horror-Game "The Evil Within" gibt es neue Concept Arts. Inwiefern die gezeigten Bilder mit dem bekannten Trailer...
The Evil Within: Neuer Trailer aus Japan: Was bei uns "The Evil Within" ist, ist in Japan "PsychoBreak". Das neueste Werk von Shinji Mikami, der die Gamerwelt schon mit "Resident Evil" das...
The Evil Within: Releasedatum und Packshot bekanntgegeben: Horror is back ! The Evil Within ist das heißerwartete Horrorspiel des Resident Evil-Urvater Shinji Mikami, welches von seinem neuen Studio Tango...
The Evil Within: Nicht jeder Gegner ist besiegbar: The Evil Within soll das nächste Horror-Meisterwerk des Grusel-Urvaters Shinji Mikami werden und soll den klassischen Horrorfaktor wieder nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben