Probleme mit Demo aus dem PS-Store

Diskutiere Probleme mit Demo aus dem PS-Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Bin auch neu hier und hätte eine Frage ob jemand das gleiche Problem hat wie ich. Folgendes: Wenn ich eine Demo heruntergeladen habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme mit Demo aus dem PS-Store Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo!

Bin auch neu hier und hätte eine Frage ob jemand das gleiche Problem hat wie ich.

Folgendes: Wenn ich eine Demo heruntergeladen habe kann ich sie nicht starten,
es zeigt mir ein kleines Schloss rechts unten im Fenster an, und ich bekomme die
Fehlermeldung "Die PS4 ist nicht mit dem Internet verbunden und konnte somit nicht
den Lizenschlüssel erwerben"

Das Online spielen funzt aber einwandfrei und auch der Internet Explorer!

Keine Ahnung an was das liegen könnte?!?

MfG

Tobi

• Probleme mit Demo aus dem PS-Store Beitrag #2
gehts dann weiter rund um das Thema...

Close...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit Demo aus dem PS-Store

Probleme mit Demo aus dem PS-Store - Ähnliche Themen

PS3 Fat Lady: Schwarzer Bildschirm beim betreten des PS Store: Moin zusammen, also ich hab folgendes Problem: ich hab mir ne PS3 Fat Lady zugelegt, jedoch OHNE Laufwerk! Warum das? Nun, ich bin kein Zocker und...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
Resetknopf: Hallo liebe PS4-community, Ich habe folgendes Problrm: Mein Kontroller spinnt ein wenig rum. Im PS Menü geht alles einwandfrei... rauf, runter...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
Bin online - Games funktionieren aber nicht: Hallo Leute, Ich bin neu hier im Forum und hätte da eine Frage an euch: Ich bin mit dem I-Net verbunden , kann auf Webseiten gehen in den Store...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben