Outlast: Trophäen verschwunden

Diskutiere Outlast: Trophäen verschwunden im Outlast Forum im Bereich O; Hallo,ich habe gestern Outlast durchgespielt und mir ist aufgefallen,das nur 2 Trophäen angezzeigt werden die ich bekommen habe.Ich habe im Spiel...
  • Outlast: Trophäen verschwunden Beitrag #1
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Hallo,ich habe gestern Outlast durchgespielt und mir ist aufgefallen,das nur 2 Trophäen angezzeigt werden die ich bekommen habe.Ich habe im Spiel aber mindestens 6 erspielt.Hat jemand ne Ahnung wie das zu Stande kommen kann?

• Outlast: Trophäen verschwunden Beitrag #2
Hast du im Trophäen-Menü die Trophäen synchronisiert ?

• Outlast: Trophäen verschwunden Beitrag #3
Ja,im PSN Network ganz normal auf Update gegangen...mir fehlt sogar die Trophäe die man bekommt nach dem durchspielen...

• Outlast: Trophäen verschwunden Beitrag #4
ok...ich hab den Fehler gefunden..ich musste direkt im PS4 Menü aktualisieren.Hatte es bisher immer beim Playstation Network gemacht.Keine Ahnung warum es diesmal nicht ging

Thema:

Outlast: Trophäen verschwunden

Outlast: Trophäen verschwunden - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben