Outlast: Trophäen verschwunden

Diskutiere Outlast: Trophäen verschwunden im Outlast Forum im Bereich O; Hallo,ich habe gestern Outlast durchgespielt und mir ist aufgefallen,das nur 2 Trophäen angezzeigt werden die ich bekommen habe.Ich habe im Spiel...
  • Outlast: Trophäen verschwunden Beitrag #1
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Hallo,ich habe gestern Outlast durchgespielt und mir ist aufgefallen,das nur 2 Trophäen angezzeigt werden die ich bekommen habe.Ich habe im Spiel aber mindestens 6 erspielt.Hat jemand ne Ahnung wie das zu Stande kommen kann?

• Outlast: Trophäen verschwunden Beitrag #2
Hast du im Trophäen-Menü die Trophäen synchronisiert ?

• Outlast: Trophäen verschwunden Beitrag #3
Ja,im PSN Network ganz normal auf Update gegangen...mir fehlt sogar die Trophäe die man bekommt nach dem durchspielen...

• Outlast: Trophäen verschwunden Beitrag #4
ok...ich hab den Fehler gefunden..ich musste direkt im PS4 Menü aktualisieren.Hatte es bisher immer beim Playstation Network gemacht.Keine Ahnung warum es diesmal nicht ging

Thema:

Outlast: Trophäen verschwunden

Outlast: Trophäen verschwunden - Ähnliche Themen

PS5-Klassiker mit den wohl chilligsten Trophäen: Wie cool sind Trophäen wirklich? Also, lasst uns direkt mal ehrlich sein: Trophäen auf der PS5 sind nice to have, aber nicht das A und O. Klar...
PS5 & PS4 Highlights am 1. Dezember: Was geht am 1. Dezember auf PlayStation? Direkt nach dem Black Friday ist der Hype auf neue Games am Start – und keine Sorge, es gibt für wirklich...
PS Plus Januar 2026: Die Picks und Leaks: Der große PS Plus Januar 2026 Hype Yes, bald ist es soweit: Die Enthüllung der ersten PlayStation Plus Essentials-Spiele für 2026 rückt immer...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben