Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Outlast: Trophäen verschwunden
Diskutiere Outlast: Trophäen verschwunden im Outlast Forum im Bereich O; Hallo,ich habe gestern Outlast durchgespielt und mir ist aufgefallen,das nur 2 Trophäen angezzeigt werden die ich bekommen habe.Ich habe im Spiel...
Hallo,ich habe gestern Outlast durchgespielt und mir ist aufgefallen,das nur 2 Trophäen angezzeigt werden die ich bekommen habe.Ich habe im Spiel aber mindestens 6 erspielt.Hat jemand ne Ahnung wie das zu Stande kommen kann?
ok...ich hab den Fehler gefunden..ich musste direkt im PS4 Menü aktualisieren.Hatte es bisher immer beim Playstation Network gemacht.Keine Ahnung warum es diesmal nicht ging
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...