Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watch Dogs: Ubisoft teilt in Richtung GTA aus
Diskutiere Watch Dogs: Ubisoft teilt in Richtung GTA aus im Watch Dogs Forum im Bereich W; Mit "Grand Theft Auto V" wurde gestern das wohl meist erwartete Spiel auf den Current-Gen-Konsolen veröffentlicht. Was Rockstar mit diesem Game in...
Watch Dogs: Ubisoft teilt in Richtung GTA aus Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Mit "Grand Theft Auto V" wurde gestern das wohl meist erwartete Spiel auf den Current-Gen-Konsolen veröffentlicht. Was Rockstar mit diesem Game in Sachen Open-World geschaffen hat, dürfte wohl einmalig sein.
Nun hat sich Ubisoft zu Wort gemeldet und verweist auf den kommenden Mega-Hit "Watch Dogs" mit einem sehr provokativen Werbeplakat mit der Aufschrift
"2 Monate sind genug, um Los Santos zu besuchen - kommt nach Chicago am 21. November."
Bei Rockstar Games erwartet man einen Absatz von ca. 1,5 Milliarden Dollar mit dem Verkauf von "GTA V" innerhalb des nächsten Jahres. Ob "Watch Dogs" einen ähnlichen Erfolg verzeichnen kann, wird sich zeigen. Wir bleiben am Ball.
wer will watch dogs wenn er gta V hat echt mal ubisoft nervt mich sowieso was die mit ac3 gemacht haben idee gut umsetzung (bugs;ect.) einfach schlecht
Watch Dogs: Ubisoft teilt in Richtung GTA aus Beitrag #6
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Ob ich den neuen AC Teil hole weiß ich auch noch nicht.
Erstmal ausgiebieg GTA zocken.
Watch Dogs: Ubisoft teilt in Richtung GTA aus Beitrag #7
Mich interessiert WD ehrlich gesagt mehr als GTA. Habe GTA zwar noch nicht, aber habe schon ein par Videos auf YT gesehen. Klar, die Welt ist total geil, was es da alles gibt, aber die ganze Zeit dieses NIGGA Gelaber geht mir einfach irgendwann auf den Sack!!!
Da wird WD von der Story sicher interessanter.
Watch Dogs: Ubisoft teilt in Richtung GTA aus Beitrag #8
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Auf diesen "Gangster-Nigga-Style" muss man natürlich stehen.
Sonst brauch man sich GTAV erst garnicht zu holen.
Ich finde das jedes mal genial wenns dann heißt "**** you Nigga"^^
Watch Dogs: Ubisoft teilt in Richtung GTA aus Beitrag #9
wie wir das gestern abend schon im ps3-forumchat hatten:
GTA ist mehr als nur ausgelutscht. ich persönlich hoffe auf etwas frischen wind aus richtung watch dogs .. und vor allem endlich mal etwas aktuellere grafik.
naja und zum thema ubisoft und AC .. was stimmt denn da nicht?
viele regen sich über AC auf und loben GTA gleichzeitig in den himmel.
fakt ist aber das GTA durch die bank weg unausgereifter ist als AC (mehr bugs, schlechteres gameplay & grafik). fakt ist auch, dass AC von teil zu teil mehr erneuerungen bietet als GTA.
der einzige unterschied:
bei GTA gibts seit 1996/97 ca 10 oder 11 teile
AC müsste 2007 rausgekommen sein und seitdem 9 teile gibt
die spieldichte war bei AC nur höher, was von den jüngeren als negative kritik angesehen wird.
desweiteren verfolgt AC durch alle teile hinweg EINE story und nicht wie bei GTA verschiedene, was (meiner hinsich nach fälschlich) ebenfalls von vielen als "immer das gleiche" bezeichnet wird.
Watch Dogs: Ubisoft teilt in Richtung GTA aus Beitrag #10
Also ich denk mal, dass wir uns alle auf Watch Dogs freuen...
Aber warum jetzt dieses AC ist besser als GTA oder umgekehrt gerede?
Die Spiele kann man nicht wirklich vergleichen. Watch Dogs und GTA könnte man vergleichen aber erstens ist Watch Dogs noch nicht draußen und zweitens ist eigentlich auch Wath Dogs vom Spiel her anders als GTA. Das große Feature ist ja das Smartphone mit den ganzen Möglichkeiten was GTA einfach mal gar net hat...
Es ist zwar war, dass Ubisoft in letzter Zeit mehr Inovation als Rockstar bringt. Immerhin haben sie in letzter Zeit zwei neuartige Spiele aus dem Boden gestampft (AC Und Watch Dogs) während Rockstar einfach nur seine Serien fortsetzt.
Trotzdem ist Rockstar deswegen nicht schlecht, immerhin sind die Spiele der Serien immer wieder gut.
Rockstar versucht seine Spiele perfekter zu machen in dem gleichen Umfang an Features (GTA V ist ja eine große und lebendige Stadt, aber ist an sich das gleiche wie GTA IV) und Ubisoft versucht immer neue Features zu machen (man denke an die Seeschlachten in AC).
Die Seeschlachten machen Spaß aber genauso macht es Spaß in GTA durhc die Gegend zu fahren und was weiß ich was zu machen (gibt ja viele Möglichkeiten).
Aber ich muss jetzt noch dazu sagen, dass AC zwar immer wieder neue Features hat, aber ansonsten das Spiel auch gleich bleibt...
GTA verwendet mehr Energie in die Perfektion und AC in neue Features aber eigentlich sind beide eigentlich immer die gleichen Spiele.
Bei GTA ist die Story tribial und in AC find ich sie inzwischen zu groß aufgepustet und mir ist sie inzwischen egal.
Ich glaubt ich brech mal meinen Roman hier ab... das wird grad etwas zu lang^^
Fazit: Beide Spiele/Serien haben ihre Stärken und schwächen. Aber ich finde jetzt nicht, dass eines der beiden Spiele/Serien schlechter oder besser ist. Darüber hinaus sind sie eigentlich nicht vergleichbar.
Es ist eine persönliche Frage, ob man lieber Assassine sein will oder Gangster oder beides.
MfG TO_Leckn
Watch Dogs: Ubisoft teilt in Richtung GTA aus Beitrag #11
ich glaub ubisoft hat sich da etwas verrechnet.
wenn man gtaV täglich 8std spielt dann stimmt das eventuell mit 2monaten.
aber wer macht das schon.
lustig finde ich die werbung trotzdem.
Watch Dogs: Ubisoft teilt in Richtung GTA aus Beitrag #12
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Ist echt ne geile Werbung^^
Die meisten werden aber sicherlich noch lange GTA zocken.
Auch wenn nicht 8 Stunden am Tag.
Watch Dogs: Ubisoft teilt in Richtung GTA aus Beitrag #13
Es hätte der beste Next-Gen Titel sein können!: Es hätte, es wäre, es sollte.. und dennoch war es nicht so. Watch Dogs gehörte mit GTA V zu den meist erwarteten Titel des Jahres 2013. Doch...
Watch Dogs: Grafik bleibt unverändert lt. Ubisoft: Hat Ubisoft bei ihrem kommenden Open-World Game "Watch Dogs" an der Grafikschraube gedreht oder nicht?
Den Machern wurde in der jüngsten...
Dank Watch Dogs sinkende Verkaufszahlen der Konsole?: Dass Watch Dogs der Titel der PS4 für die letzten Wochen von 2013 gewesen wäre, war ja wohl selbstverständlich. Nun befürchtet man, dass dank der...
Watch Dogs: Unboxing-Video zur DedSec-Edition: Ubisoft hat zum heiß erwarteten Open-World-Game "Watch Dogs" ein Unboxing-Video spendiert. Gezeigt wird die DedSec-Edition, die es...
Assassin?s Creed und Watch Dogs nun als permanentes Doppelprojekt?: Die letzten Monate diesen Jahres dürften wohl Ubisoft gehören. Veröffentlich doch das französische Unternehmen in Kürze die beiden Blockbuster...