News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
W
Watch Dogs
Watch Dogs: Ubisoft teilt in Richtung GTA aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TO_Leckn" data-source="post: 940668" data-attributes="member: 2856"><p>Also ich denk mal, dass wir uns alle auf Watch Dogs freuen...</p><p></p><p>Aber warum jetzt dieses AC ist besser als GTA oder umgekehrt gerede?</p><p>Die Spiele kann man nicht wirklich vergleichen. Watch Dogs und GTA könnte man vergleichen aber erstens ist Watch Dogs noch nicht draußen und zweitens ist eigentlich auch Wath Dogs vom Spiel her anders als GTA. Das große Feature ist ja das Smartphone mit den ganzen Möglichkeiten was GTA einfach mal gar net hat...</p><p></p><p>Es ist zwar war, dass Ubisoft in letzter Zeit mehr Inovation als Rockstar bringt. Immerhin haben sie in letzter Zeit zwei neuartige Spiele aus dem Boden gestampft (AC Und Watch Dogs) während Rockstar einfach nur seine Serien fortsetzt.</p><p>Trotzdem ist Rockstar deswegen nicht schlecht, immerhin sind die Spiele der Serien immer wieder gut.</p><p></p><p>Rockstar versucht seine Spiele perfekter zu machen in dem gleichen Umfang an Features (GTA V ist ja eine große und lebendige Stadt, aber ist an sich das gleiche wie GTA IV) und Ubisoft versucht immer neue Features zu machen (man denke an die Seeschlachten in AC).</p><p>Die Seeschlachten machen Spaß aber genauso macht es Spaß in GTA durhc die Gegend zu fahren und was weiß ich was zu machen (gibt ja viele Möglichkeiten).</p><p></p><p>Aber ich muss jetzt noch dazu sagen, dass AC zwar immer wieder neue Features hat, aber ansonsten das Spiel auch gleich bleibt...</p><p>GTA verwendet mehr Energie in die Perfektion und AC in neue Features aber eigentlich sind beide eigentlich immer die gleichen Spiele.</p><p></p><p>Bei GTA ist die Story tribial und in AC find ich sie inzwischen zu groß aufgepustet und mir ist sie inzwischen egal.</p><p></p><p>Ich glaubt ich brech mal meinen Roman hier ab... das wird grad etwas zu lang^^</p><p></p><p>Fazit: Beide Spiele/Serien haben ihre Stärken und schwächen. Aber ich finde jetzt nicht, dass eines der beiden Spiele/Serien schlechter oder besser ist. Darüber hinaus sind sie eigentlich nicht vergleichbar.</p><p>Es ist eine persönliche Frage, ob man lieber Assassine sein will oder Gangster oder beides.</p><p></p><p>MfG TO_Leckn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TO_Leckn, post: 940668, member: 2856"] Also ich denk mal, dass wir uns alle auf Watch Dogs freuen... Aber warum jetzt dieses AC ist besser als GTA oder umgekehrt gerede? Die Spiele kann man nicht wirklich vergleichen. Watch Dogs und GTA könnte man vergleichen aber erstens ist Watch Dogs noch nicht draußen und zweitens ist eigentlich auch Wath Dogs vom Spiel her anders als GTA. Das große Feature ist ja das Smartphone mit den ganzen Möglichkeiten was GTA einfach mal gar net hat... Es ist zwar war, dass Ubisoft in letzter Zeit mehr Inovation als Rockstar bringt. Immerhin haben sie in letzter Zeit zwei neuartige Spiele aus dem Boden gestampft (AC Und Watch Dogs) während Rockstar einfach nur seine Serien fortsetzt. Trotzdem ist Rockstar deswegen nicht schlecht, immerhin sind die Spiele der Serien immer wieder gut. Rockstar versucht seine Spiele perfekter zu machen in dem gleichen Umfang an Features (GTA V ist ja eine große und lebendige Stadt, aber ist an sich das gleiche wie GTA IV) und Ubisoft versucht immer neue Features zu machen (man denke an die Seeschlachten in AC). Die Seeschlachten machen Spaß aber genauso macht es Spaß in GTA durhc die Gegend zu fahren und was weiß ich was zu machen (gibt ja viele Möglichkeiten). Aber ich muss jetzt noch dazu sagen, dass AC zwar immer wieder neue Features hat, aber ansonsten das Spiel auch gleich bleibt... GTA verwendet mehr Energie in die Perfektion und AC in neue Features aber eigentlich sind beide eigentlich immer die gleichen Spiele. Bei GTA ist die Story tribial und in AC find ich sie inzwischen zu groß aufgepustet und mir ist sie inzwischen egal. Ich glaubt ich brech mal meinen Roman hier ab... das wird grad etwas zu lang^^ Fazit: Beide Spiele/Serien haben ihre Stärken und schwächen. Aber ich finde jetzt nicht, dass eines der beiden Spiele/Serien schlechter oder besser ist. Darüber hinaus sind sie eigentlich nicht vergleichbar. Es ist eine persönliche Frage, ob man lieber Assassine sein will oder Gangster oder beides. MfG TO_Leckn [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
W
Watch Dogs
Watch Dogs: Ubisoft teilt in Richtung GTA aus
Oben