News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Bloodborne
Blutspenden für kostenloses Bloodborne Game
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="o0PKey0o" data-source="post: 814586"><p>Nein ich bin nicht darauf angewiesen dennoch nehme ich das Geld gerne. Warum? Ganz einfach Geld schenkt dir niemand auf der Welt daher nehme ich gerne jeden Cent den ich bekommen kann. Und bei der Blutspende oder Plasmaspende hilft man wenigstens noch anderen. Dazu kommt das es zu meinem Lebensstil passt denn ich: trinke nicht, ernähre mich bewusst und treibe viel Sport außerdem besitze ich auch noch eine (laut Haema) seltene Blutgruppe. Und die Anfahrtskosten die entstehen für die Spende gibt mir niemand beim Roten-Kreuz wieder daher die Haema mit der 20€ Vergütung. Und wer Autofährt oder die Bahn nutzt weis das es bei einer 35km Strecke ins Geld gehen kann.</p><p></p><p>Im Grunde gibt es übers Jahr hinweg eine ordentliche Summe. Kleine Rechnung? Man geht so im Schnitt 4-6x im Monat Plasma spenden je 750ml. Macht 80-120€ macht bei 12 Monaten im Jahr 960-1440€ was in etwa der Monatsverdienst eines Mindestlohnempfängers Brutto darstellt. Und jetzt die Frage an die Runde wer würde auf solch eine Summe verzichten?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="o0PKey0o, post: 814586"] Nein ich bin nicht darauf angewiesen dennoch nehme ich das Geld gerne. Warum? Ganz einfach Geld schenkt dir niemand auf der Welt daher nehme ich gerne jeden Cent den ich bekommen kann. Und bei der Blutspende oder Plasmaspende hilft man wenigstens noch anderen. Dazu kommt das es zu meinem Lebensstil passt denn ich: trinke nicht, ernähre mich bewusst und treibe viel Sport außerdem besitze ich auch noch eine (laut Haema) seltene Blutgruppe. Und die Anfahrtskosten die entstehen für die Spende gibt mir niemand beim Roten-Kreuz wieder daher die Haema mit der 20€ Vergütung. Und wer Autofährt oder die Bahn nutzt weis das es bei einer 35km Strecke ins Geld gehen kann. Im Grunde gibt es übers Jahr hinweg eine ordentliche Summe. Kleine Rechnung? Man geht so im Schnitt 4-6x im Monat Plasma spenden je 750ml. Macht 80-120€ macht bei 12 Monaten im Jahr 960-1440€ was in etwa der Monatsverdienst eines Mindestlohnempfängers Brutto darstellt. Und jetzt die Frage an die Runde wer würde auf solch eine Summe verzichten? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Bloodborne
Blutspenden für kostenloses Bloodborne Game
Oben