News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4 Account Sharing
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 899537" data-attributes="member: 28060"><p>Ne daran liegt es nicht, allgemein gehaltene Fragen über das Sharing System sind schon erlaubt (zB auf wievielen Konsolen und oder Handhelds es gleichzeitig aktivierbar ist), nur eben der AUFRUF zum Sharen ist hier verboten wie zB "Suche Sharing Partner für Game xy" oder "Verkaufe Downloads zum Sharen" etc - das geschieht zum Schutz der User, da es schon sehr oft vorkam, dass Accounts "geklaut" wurden wenn man sie wildfremden Leuten im Internet anvertraut...</p><p></p><p>Aber allgemeine Fragen sind ok, solange sie nur zur Information über das System als solches beitragen und hier keine Account Daten an fremde Personen "über den Tisch" gehen... Weil das ist laut den Sony AGBs ja ohnehin tatsächlich verboten (Weiterverkauf oder Teil-Verkauf eines Accounts und deren Inhalte aka Downloads)</p><p></p><p>Aber wenn das Sharen komplett verboten wäre Seitens Sony, dann hätten sie ja als die grosse Änderung kam vor 3 Jahren (wo man statt 5 PS3 Systemen nur noch 2 gleichzeitig mit dem Content haben durfte) auf 1 System rediziert und nicht auf 2...</p><p></p><p>Ich find Sharing okay, solange es ausschliesslich im Freundeskreis stattfindet - weil wenn ich mir GTA5 auf CD kaufe und die Disk mit zu nem Kollegen nehme, dann ist es ok - aber wenn ich mir FÜR DEN SELBEN PREIS die digitale Version hole und dann beim Kollegen runterlade ist es nicht mehr legitim? Kanns ja nicht sein...</p><p></p><p>Ich seh das so, dass das Recht den Content auf 2 Konsolen haben zu dürfen, die "Mitbring-Funktion" ersetzt von physischen Disks...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 899537, member: 28060"] Ne daran liegt es nicht, allgemein gehaltene Fragen über das Sharing System sind schon erlaubt (zB auf wievielen Konsolen und oder Handhelds es gleichzeitig aktivierbar ist), nur eben der AUFRUF zum Sharen ist hier verboten wie zB "Suche Sharing Partner für Game xy" oder "Verkaufe Downloads zum Sharen" etc - das geschieht zum Schutz der User, da es schon sehr oft vorkam, dass Accounts "geklaut" wurden wenn man sie wildfremden Leuten im Internet anvertraut... Aber allgemeine Fragen sind ok, solange sie nur zur Information über das System als solches beitragen und hier keine Account Daten an fremde Personen "über den Tisch" gehen... Weil das ist laut den Sony AGBs ja ohnehin tatsächlich verboten (Weiterverkauf oder Teil-Verkauf eines Accounts und deren Inhalte aka Downloads) Aber wenn das Sharen komplett verboten wäre Seitens Sony, dann hätten sie ja als die grosse Änderung kam vor 3 Jahren (wo man statt 5 PS3 Systemen nur noch 2 gleichzeitig mit dem Content haben durfte) auf 1 System rediziert und nicht auf 2... Ich find Sharing okay, solange es ausschliesslich im Freundeskreis stattfindet - weil wenn ich mir GTA5 auf CD kaufe und die Disk mit zu nem Kollegen nehme, dann ist es ok - aber wenn ich mir FÜR DEN SELBEN PREIS die digitale Version hole und dann beim Kollegen runterlade ist es nicht mehr legitim? Kanns ja nicht sein... Ich seh das so, dass das Recht den Content auf 2 Konsolen haben zu dürfen, die "Mitbring-Funktion" ersetzt von physischen Disks... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4 Account Sharing
Oben