Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty Ghosts 17€
Diskutiere Call of Duty Ghosts 17€ im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Saturn hatt ab nächste Woche das Spiel call of Duty Ghosts für 17€ im Angebot (Laut Prospekt) die Spiele sind zwar nur für Ps3 xbox360 und Pc...
Call of Duty Ghosts 17€ Beitrag #1
S
SwipxX
Punkte Reaktionen
46
Saturn hatt ab nächste Woche das Spiel call of Duty Ghosts für 17€ im Angebot (Laut Prospekt) die Spiele sind zwar nur für Ps3 xbox360 und Pc aber die Spiele stehen auch In der Gamestop liste für die 9,99er Aktion
Wenn es nur für die Last Gen Konsolen dieses Angebot gibt, sollte man diese nicht unwichtige Info in einem PS4-Forum gleich mit in die Thread-Überschrift aufnehmen...! :-|
Wenn es nur für die Last Gen Konsolen dieses Angebot gibt, sollte man diese nicht unwichtige Info in einem PS4-Forum gleich mit in die Thread-Überschrift aufnehmen...! :-|
So wie ich das mitbekommen habe, kannst du diese Last-Gen Titel bei der GameStop Aktion abgeben und für 9,99€ ein bestimmtes Next-Gen Spiel vorbestellen.
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...