Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watch Dogs: Alles Wichtige im neuen Trailer [9 Minuten]
Diskutiere Watch Dogs: Alles Wichtige im neuen Trailer [9 Minuten] im Watch Dogs Forum im Bereich W; Detaillierte Infos zu Charakteren, Orten und Features im neuen Video
Ich kann kaum mehr warten.. Würde gerne heute bis zum Release...
Watch Dogs: Alles Wichtige im neuen Trailer [9 Minuten] Beitrag #1
R141195
Punkte Reaktionen
9
Detaillierte Infos zu Charakteren, Orten und Features im neuen Video
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ich kann kaum mehr warten.. Würde gerne heute bis zum Release schlafen
Watch Dogs: Alles Wichtige im neuen Trailer [9 Minuten]
Watch Dogs: Alles Wichtige im neuen Trailer [9 Minuten] Beitrag #2
F
Fifus
Punkte Reaktionen
22
AW: Watch Dogs – Alles Wichtige im neuen Trailer [9 Minuten]
schade, dass das Spiel nun doch "nur" mit 900p und 30 fps laufen wird :/ Ich bin zwar keine Grafik**** aber von einer "Next-Gen" Konsole hätte ich zumindest 1080p erwartet... Freu mich dennoch auf's Spiel und hoffe, dass es neben geiler Optik auch spielerisch einiges zu bieten hat. Das Setting stimmt schonmal!
Watch Dogs: Alles Wichtige im neuen Trailer [9 Minuten] Beitrag #3
Noch mehr neue Infos und Szenen. Sehr nice. Der Tag der Erlösung (Release) rückt immer näher k:
Watch Dogs: Alles Wichtige im neuen Trailer [9 Minuten] Beitrag #4
E
Engelmacher
Punkte Reaktionen
4
Ich bin immer mehr enttäuscht von der ps4..das nicht wie angekuendigt, dann das ned, da verschieben, da geht des ned...
Ich hab mir das Ding eigentlich gekauft um die Aufruesterei wegzuhaben.
Aber jedes mal wird vorgeschossen wie toll und was weiss ich. Und dann wieder zurueck gerudert.
Die neuen Games kommen so zaeh auf den Markt. zum Release nur Bullshit...
Und bis jetzt kam ausser den Lego Games immernoch nix.
Ich hab mir WD vorbestellt. Aber wenn man diese Hiobsbotschaften hoert kann ich es abbestellen und fuern PC kaufen. Und steh dann besser da...
Watch Dogs: Alles Wichtige im neuen Trailer [9 Minuten] Beitrag #5
R141195
Punkte Reaktionen
9
Ehrlich gesagt, interessiert mich die Grafik nicht so viel.. Ob 900p oder 1080p... Man braucht nur ein besseren Fernseh, ich hab ein 40 Zoll (102cm) LCD von Toshiba, "nichtmal" LED.. Und es reicht mir.. Irgendwann wenn die Preise sinken, dann hol ich mir ein 4k oder so.. Dann sieht man glaub ich schon sehr viel unterschied.
Noch 13 Tage
Watch Dogs: Alles Wichtige im neuen Trailer [9 Minuten] Beitrag #6
Über die PS4 meckern und sagen es kommen nicht genügend Spiele raus und im selben Atemzug verkünden das man sein PS4 Spiel abbestellt um auf die PC Version zu warten..
Watch Dogs: Alles Wichtige im neuen Trailer [9 Minuten] Beitrag #7
E
Engelmacher
Punkte Reaktionen
4
dafit schrieb:
Über die PS4 meckern und sagen es kommen nicht genügend Spiele raus und im selben Atemzug verkünden das man sein PS4 Spiel abbestellt um auf die PC Version zu warten..
Jo, da gibt man der Konsole sein Vertrauen. Dann is zum Release nur Muell da. (Ausnahme Lego, Tomb Raider)
Dann bestellt man an Spiel vor, da es entsprechend angekuendingt wurde. Und 10 Tage vor Release rundern se alle wieder zurueck. Also wenn ich mit 30 FPS spielen will kann ich meinen 5 jahr alten Rechner ausgraben.. (achtung ironie fuer die die es ned verstehn)
Next Gen, langsam lache ich drueber...
Watch Dogs: Alles Wichtige im neuen Trailer [9 Minuten] Beitrag #8
Sich nen 4K TV holen ist so ziemlich die grösste Geldverschwendung die man begehen kann...
Es sei denn du willst unbedingt deine Urlaubsfotos (die von einer teuren Spiegelreflex gemacht wurden) maximal geniessen, für Filme ist es unnötig (da die Bluy Rays meistens eh nur auf 4K gemastered wurden wie zB Spiderman etc) und für Games kannste es komplett knicken, da ist ja nichtmal 1080p überall Standard in der aktuellen Generation
Watch Dogs: Alles Wichtige im neuen Trailer [9 Minuten] Beitrag #9
R141195
Punkte Reaktionen
9
OCV schrieb:
Sich nen 4K TV holen ist so ziemlich die grösste Geldverschwendung die man begehen kann...
Es sei denn du willst unbedingt deine Urlaubsfotos (die von einer teuren Spiegelreflex gemacht wurden) maximal geniessen, für Filme ist es unnötig (da die Bluy Rays meistens eh nur auf 4K gemastered wurden wie zB Spiderman etc) und für Games kannste es komplett knicken, da ist ja nichtmal 1080p überall Standard in der aktuellen Generation
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
Visions of Mana: Neuestes Spiel der legendären Mana-Reihe für 2024 enthüllt!: Square Enix hat kürzlich spannende Neuigkeiten für Fans der Mana-Reihe präsentiert. Im Rahmen des Microsoft Developer Direct Showcase wurde...