Warum geht bei mir die übertragung von ps3 account auf die ps4 nicht?????

Diskutiere Warum geht bei mir die übertragung von ps3 account auf die ps4 nicht????? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Liebe Community, ich bekam zu Weihnachten die Ps4 und wollte mich mit meinem ps3 account einloggen(um meinen fortschritt in CoD und GTA...
  • Warum geht bei mir die übertragung von ps3 account auf die ps4 nicht????? Beitrag #1
X

xThePeaceman

Gast
Hallo Liebe Community,
ich bekam zu Weihnachten die Ps4 und wollte mich mit meinem ps3 account einloggen(um meinen fortschritt in CoD und GTA nicht zu verlieren).Und als ich es versuchte hies es immer "Die Anmelde-ID oder das Passwort ist nicht richtig".Wobei ich mit den gleichen Daten mich bei der ps3 schon anmelden kann!Was mach ich Falsch?Gebe ich die Daten bei der falschen stelle ein?Bitte um Hilfe!Danke!

• Warum geht bei mir die übertragung von ps3 account auf die ps4 nicht?????

Anzeige

Thema:

Warum geht bei mir die übertragung von ps3 account auf die ps4 nicht?????

Warum geht bei mir die übertragung von ps3 account auf die ps4 nicht????? - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Twitch Account Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe ein Problem mit der Verknüpfung meiner PS4 mit meinem neuen Twitch Account. Gehe ich in die Twitch APP...
PS4 Problem: ID oder Passwort falsch: Hallo Liebe Community, ich bekam zu Weihnachten die Ps4 und wollte mich mit meinem ps3 account einloggen(um meinen fortschritt in CoD und GTA...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Gleichzeitige Nutzung mehrerer PS4 Systeme: Hallo liebe Community, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine zweite PS4 anzuschaffen. Dies hat den Grund, dass ich mit meiner Freundin gerne GTA...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben