Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 4: Gleichzeitiges Einloggen mit bis zu 4 Accounts auf der PS4
Diskutiere PlayStation 4: Gleichzeitiges Einloggen mit bis zu 4 Accounts auf der PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Neuigkeiten zur PlayStation 4 gibt es dieses Mal wieder von Jim Ryan, dem Chef von Sony Computer Entertainment Europe.
Es können insgesamt 4...
PlayStation 4: Gleichzeitiges Einloggen mit bis zu 4 Accounts auf der PS4 Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Neuigkeiten zur PlayStation 4 gibt es dieses Mal wieder von Jim Ryan, dem Chef von Sony Computer Entertainment Europe.
Es können insgesamt 4 Accounts zur gleichen Zeit eingeloggt sein, was sogenannte Gast-Konten überflüssig macht.
Ryan antwortete auf eine Anfrage eines Users während einer "Ask me everything"-Session wie folgt:
"Good morning Iselin, really glad to hear that you are looking forward to our launch. I have some good news for you ? up to four profiles can be signed in on one console on PS4. Thanks for your question, Jim"
"Einen guten Morgen, Iselin. Es freut micht wirklich zu hören, dass du dem Release entgegen fieberst. Ich habe einige gute Neuigkeiten für dich - bis zu vier Profilen können gleichzeitig auf der PS4 eingeloggt sein. Danke für deine Frage, Jim."
ich finde es gut so z.b ein freund von mir heißt bei PSN dennisistcool und wenn ich mitzocke steht da einfach nur dennisistcool(1) ich finde es besser wenn da meine PSN ID stehen würde.
PlayStation 4: Gleichzeitiges Einloggen mit bis zu 4 Accounts auf der PS4 Beitrag #12
PlayStation Network is offline for scheduled maintenance from 18:00 on Monday 13 Octo: PlayStation Network is offline for scheduled maintenance from 18:00 on Monday 13 October 2014 until 01:00 Tuesday 14 October 2014 BST.
During the...
PS4 - Preissenkung in Nordamerika offiziell bestätigt: Im PlayStation Blog USA wurde heute offiziell die Preissenkung der PS4 im Raum Nordamerika bekannt gegeben. So sinken die Preise in den USA um $50...
Umfrage - Was sind die meist erwartesten Spiele in den USA: Eine Umfrage der Nielsen Company ergab, dass "Call of Duty: Black Ops III" als Multi-Plattform-Titel der am meist erwarteste Titel für das letzte...
What's new on In Space We Brawl with patch 1.02!: Hallo!
First of all sorry if I'm not writing in german, I hope that english will be good enough! :)
I'm Alessandro, Community Manager of Forge...
PlayStation 4: PS4 erzielt in Europa Gewinne: Es ist eine niemals endende Geschichte. Konsolen und das Verlustgeschäft. Schon bei der jetzigen Konsolen-Generation wurde jahreland (lt...