Frage zu Fifa 14 online

Diskutiere Frage zu Fifa 14 online im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo, wenn man online Fifa 14 spielt kommt ja dann bei der "Trikotauswahl" auch die Latenzinfo zu dem Spiel. Jetzt meine frage: Wenn man dort 3...
  • Frage zu Fifa 14 online Beitrag #1
C

celifan

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

wenn man online Fifa 14 spielt kommt ja dann bei der "Trikotauswahl" auch die Latenzinfo zu dem Spiel. Jetzt meine frage:

Wenn man dort 3 Stricherl hat ist das besser als nur 1 Stricherl oder ist es umgegkehrt?? Meiner Meinung nach, müsste es so sein, 1 stricherl ist besser als 3 stricherl oder?

Danke für eure Meinung bzw. aufklärung!

mfg
Rene

• Frage zu Fifa 14 online Beitrag #2
Drei Striche -> Positiv.
Ein Strich -> Negativ.

;)

Thema:

Frage zu Fifa 14 online

Frage zu Fifa 14 online - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben