Backgammon Blitz - Erstes Brettspiel für die PS4

Diskutiere Backgammon Blitz - Erstes Brettspiel für die PS4 im Backgammon Blitz Forum im Bereich B; Bei Backgammon Blitz handelt es sich um ein Puzzle-Speil, welches von den VooFoo Studios entwickelt wurde und bereits seit dem 18. Dezember 2013...

Bebiekatze

Chef-Moderatorin
Teammitglied
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
10.908
Bei Backgammon Blitz handelt es sich um ein Puzzle-Speil, welches von den VooFoo Studios entwickelt wurde und bereits seit dem 18. Dezember 2013 erhältlich ist.

Die offizielle Spielbeschreibung lautet:

Werde ein Blitz-Meister

Lehrling? Veteran? Egal wie groß dein Können ist, Backgammon Blitz ist beides: eine originalgetreue Neuauflage des Brettspielklassikers und ein neuartiger taktischer Kampf.

Liefere dir mit einem Rivalen ein Wettrennen darum, wer das Brett als Erster von seinen Spielsteinen leergeräumt hat, oder probiere den Blitz-Modus, einen Arcade-Spielmodus, bei dem du die Chance hast, so richtig mit deinem Können zu prahlen. Außerdem: Dank Cross-Play kannst du sogar Gegner auf PlayStation 3 und Playstation Vita herausfordern.


Hier sehen wir einige Impressionen:

Backgammon_Blitz_1.jpg Backgammon_Blitz_2.jpg Backgammon_Blitz_3.jpg Backgammon_Blitz_4.jpg Backgammon_Blitz_5.jpg Backgammon_Blitz_6.jpg Backgammon_Blitz_7.jpg Backgammon_Blitz_8.jpg Backgammon_Blitz_9.jpg Backgammon_Blitz_10.jpg
 

QBERT

Dabei seit
12.07.2020
Beiträge
3
Ort
Berlin
Ich bin großer Fan von Backgammon und habe auch Backgammon BlitZ. Spiele es meißtens als erstes um munter zu werden. Allerdings die klassische Variante. Allerdings ist die Spielstärke so schlecht, dass ich eigentlich immer gewinne. Spiele immer bis 10 und oft gewinne ich zu 0. Das größte Problem ist, dass der Computer zuviele Steine einzeln lässt. Außerdem trödelt er im Schlusskampf wenn es heißt seine Steine vor dem Gegner rauszuwürfeln.
 
Thema:

Backgammon Blitz - Erstes Brettspiel für die PS4

Oben