Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Simulview PS4?
Diskutiere Simulview PS4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
habe eine PS4 und einen Sony Bravia TV. Kann ich dieses Simulview Feature nutzen ? Habs zufällig in der Beschreibung des TV...
Simulview PS4? Beitrag #1
R
ricroe
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe eine PS4 und einen Sony Bravia TV. Kann ich dieses Simulview Feature nutzen ? Habs zufällig in der Beschreibung des TV entdeckt, finde aber bzgl. PS4 nix. Geht ja, wenn ja mit welchen Spielen und Einstellungen ?
Denke das wird möglich sein, sobald die ps das 3D Update bekommt
Simulview PS4? Beitrag #3
R
riskiss
Punkte Reaktionen
0
AW: Simulview PS4 ?
Hi,
ich kram das thema mal mal aus und frage, wie das mit simulview funktioniert.
Mein TV unterstützt simulview. Dazu benötigt man spezielle Brillen. Das Spiel muss im splitscreen Modus laufen und der TV muss auf 3D eingeschaltet sein horizontal bzw. vertikal jenachdem wie der Splitscreen dargestellt wird.
Nun meine frage... Die Ps4 muss doch dazu kein 3 d beherrschen, oder doch? Ich frage deshalb, weil das mit dem simulview zwar bei mir so halbwegs funktioniert, aber eben nur halbwegs.
ich sehe ziemlich viel vom anderen Bildschirm ,was tierisch nervt. Das wurde auch beschrieben, das man teilweise die Umrisse vom anderen Spieler sieht. Aber das was ich sehe geht eigentlich gar nicht. In Demos auf youtube siehts eigentlich ganz gut aus , aber bei mir sehe ich viel zu viel..
Mache her ich irgendwas falsch?
Muss die ps4 doch 3d können?
Irgendwie muss man den TV doch sagen,mach simulview?
Wenn ich ich das so wie oben beschrieben mache, dann taugt doch jeder 3D TV zum simulview, oder?
Aber dann brauch ich doch keinen kompatibel TV der simulview unterstützt?
ich versteh das ganze nicht..
gruss und danke für die Antworten.
Simulview PS4? Beitrag #4
Nico87
Punkte Reaktionen
3
AW: Simulview PS4 ?
Morgen sorry die frage, aber wozu ist Simulview an der PS4 und benötigt man dazu echt unbedingt einen 3D TV von Sony oder geht da jeder belibige 3D TV?
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon?
Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...