News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Simulview PS4?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="riskiss" data-source="post: 864049" data-attributes="member: 73728"><p><strong>AW: Simulview PS4 ?</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>ich kram das thema mal mal aus und frage, wie das mit simulview funktioniert.</p><p></p><p>Mein TV unterstützt simulview. Dazu benötigt man spezielle Brillen. Das Spiel muss im splitscreen Modus laufen und der TV muss auf 3D eingeschaltet sein horizontal bzw. vertikal jenachdem wie der Splitscreen dargestellt wird. </p><p></p><p>Nun meine frage... Die Ps4 muss doch dazu kein 3 d beherrschen, oder doch? Ich frage deshalb, weil das mit dem simulview zwar bei mir so halbwegs funktioniert, aber eben nur halbwegs.</p><p></p><p>ich sehe ziemlich viel vom anderen Bildschirm ,was tierisch nervt. Das wurde auch beschrieben, das man teilweise die Umrisse vom anderen Spieler sieht. Aber das was ich sehe geht eigentlich gar nicht. In Demos auf youtube siehts eigentlich ganz gut aus , aber bei mir sehe ich viel zu viel..</p><p></p><p>Mache her ich irgendwas falsch?</p><p></p><p>Muss die ps4 doch 3d können? </p><p></p><p>Irgendwie muss man den TV doch sagen,mach simulview? </p><p></p><p>Wenn ich ich das so wie oben beschrieben mache, dann taugt doch jeder 3D TV zum simulview, oder?</p><p></p><p>Aber dann brauch ich doch keinen kompatibel TV der simulview unterstützt?</p><p></p><p>ich versteh das ganze nicht..</p><p></p><p>gruss und danke für die Antworten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="riskiss, post: 864049, member: 73728"] [b]AW: Simulview PS4 ?[/b] Hi, ich kram das thema mal mal aus und frage, wie das mit simulview funktioniert. Mein TV unterstützt simulview. Dazu benötigt man spezielle Brillen. Das Spiel muss im splitscreen Modus laufen und der TV muss auf 3D eingeschaltet sein horizontal bzw. vertikal jenachdem wie der Splitscreen dargestellt wird. Nun meine frage... Die Ps4 muss doch dazu kein 3 d beherrschen, oder doch? Ich frage deshalb, weil das mit dem simulview zwar bei mir so halbwegs funktioniert, aber eben nur halbwegs. ich sehe ziemlich viel vom anderen Bildschirm ,was tierisch nervt. Das wurde auch beschrieben, das man teilweise die Umrisse vom anderen Spieler sieht. Aber das was ich sehe geht eigentlich gar nicht. In Demos auf youtube siehts eigentlich ganz gut aus , aber bei mir sehe ich viel zu viel.. Mache her ich irgendwas falsch? Muss die ps4 doch 3d können? Irgendwie muss man den TV doch sagen,mach simulview? Wenn ich ich das so wie oben beschrieben mache, dann taugt doch jeder 3D TV zum simulview, oder? Aber dann brauch ich doch keinen kompatibel TV der simulview unterstützt? ich versteh das ganze nicht.. gruss und danke für die Antworten. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Simulview PS4?
Oben