Minecraft, kann nicht mit Freunden spielen

Diskutiere Minecraft, kann nicht mit Freunden spielen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, heut wollte ich mit einem Freund gemeinsam online Mincraft spielen. Also hat mir mein Kumpel eine Spieleeinladung geschick. Diese...
  • Minecraft, kann nicht mit Freunden spielen Beitrag #1
H

Hias

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

heut wollte ich mit einem Freund gemeinsam online Mincraft spielen. Also hat mir mein Kumpel eine Spieleeinladung geschick. Diese habe ich angenommen. Aber irgendwie konnten wir nicht gemeinsam spielen. Bei mir stand nur " Verbindung Verloren, der Host hat das Spiel verlassen ".
Alle anderen Spiele funktionieren online. Das Problem ist nur bei Minecraft.
Kann mir jemand helfen?

• Minecraft, kann nicht mit Freunden spielen Beitrag #2
weiss keiner ne Lösung?
Google find ich auch nichts

Thema:

Minecraft, kann nicht mit Freunden spielen

Minecraft, kann nicht mit Freunden spielen - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben