News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
D
Driveclub
Multiplayer Strafensystem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kottan" data-source="post: 830870" data-attributes="member: 72266"><p>Das würde ich nicht befürworten. Kollissionen sollen ja sein, sonst kann kann auch gleich gegen Ghosts fahren (so wie das im Einzelzeitfahren ist). Was aber möglich wäre: Brutal-Crash-Verursacher (und <strong>nur</strong> die) auf transparent schalten, so dass diese quasi vom weiteren realen Rennen isoliert und "einsam" sind. </p><p></p><p>Ebenfalls möglich: Ein Bonus/Malus-System, das einen Aufstieg in eine Oberklasse der Multiplayer-Rennen ermöglicht. Den Aufstieg kriegt man nur, wenn man in Multiplayer-Rennen eine hohe Zahl von strafenfreien Abschnitten auf seinem Konto gesammelt hat. Bei jeder Strafe gibt es wieder Abzüge, so dass man auch leicht wieder absteigen kann. Ich meine, es gibt ja im Spiel so viele verschiedene Statistiken, dann könnte man diese auch noch führen. Um das System dann auch seriös zu machen, sollten es schon mindestens 100 strafenfreie Abschnitte sein. Ja ich weiß, in seltenen Fällen kriegt man auch Strafen, die vielleicht ungerechtfertigt sind. Aber das sollten wir in Kauf nehmen. Meistens ist das Strafensystem gerecht.</p><p></p><p>Auf diese Weise würde man einen attraktiven Anreiz setzen, sauber zu fahren um aufzusteigen. Und in der Oberklasse würde jeder versuchen, sauber zu fahren, um die Klasse zu halten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kottan, post: 830870, member: 72266"] Das würde ich nicht befürworten. Kollissionen sollen ja sein, sonst kann kann auch gleich gegen Ghosts fahren (so wie das im Einzelzeitfahren ist). Was aber möglich wäre: Brutal-Crash-Verursacher (und [B]nur[/B] die) auf transparent schalten, so dass diese quasi vom weiteren realen Rennen isoliert und "einsam" sind. Ebenfalls möglich: Ein Bonus/Malus-System, das einen Aufstieg in eine Oberklasse der Multiplayer-Rennen ermöglicht. Den Aufstieg kriegt man nur, wenn man in Multiplayer-Rennen eine hohe Zahl von strafenfreien Abschnitten auf seinem Konto gesammelt hat. Bei jeder Strafe gibt es wieder Abzüge, so dass man auch leicht wieder absteigen kann. Ich meine, es gibt ja im Spiel so viele verschiedene Statistiken, dann könnte man diese auch noch führen. Um das System dann auch seriös zu machen, sollten es schon mindestens 100 strafenfreie Abschnitte sein. Ja ich weiß, in seltenen Fällen kriegt man auch Strafen, die vielleicht ungerechtfertigt sind. Aber das sollten wir in Kauf nehmen. Meistens ist das Strafensystem gerecht. Auf diese Weise würde man einen attraktiven Anreiz setzen, sauber zu fahren um aufzusteigen. Und in der Oberklasse würde jeder versuchen, sauber zu fahren, um die Klasse zu halten. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
D
Driveclub
Multiplayer Strafensystem
Oben