Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheFIFA 14 gegen Assassin's Creed Black Flag
Diskutiere FIFA 14 gegen Assassin's Creed Black Flag im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Siehe Threadtitel.
Spiel habe ich OVP vor gut 2 Monaten gekauft, der Zustand ist dementsprechend "wie neu". Bei Interesse einfach via PN melden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FIFA 14 gegen Assassin's Creed Black Flag Beitrag #1
Defc
Punkte Reaktionen
112
Siehe Threadtitel.
Spiel habe ich OVP vor gut 2 Monaten gekauft, der Zustand ist dementsprechend "wie neu". Bei Interesse einfach via PN melden, bitte.
Bitte den Regeln entsprechend ein Bild innerhalb von 24h anhängen, Danke
1. Artikelbilder verpflichtend
Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu. Egal ob der Artikel „nur“ 2 € kostet oder ihr tauschen möchtet. Der Artikel sollte gut erkennbar sein, schlechte/unerkennbare Fotos und nicht einhalten dieser Regel werden mit dem Löschen des Angebotes geahndet.
FIFA 14 gegen Assassin's Creed Black Flag Beitrag #3
Defc
Punkte Reaktionen
112
Oh, Sorry!
Werde heute Abend (gegen 19 Uhr) ein Bild hochladen, sofern mein Internet zu Hause läuft. Sitze gerade im Büro und das bis 17 Uhr.
Ansonsten lade ich das Bild morgen aus dem Büro hoch!
Hier die Bilder:
HINWEIS:
Der FUT-Code wurde nicht eingelöst!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FIFA 14 gegen Assassin's Creed Black Flag Beitrag #4
R
Rockafilly
Punkte Reaktionen
21
Du hast den Zettel mit deinem Namen vergessen. Das gibt Ärger
FIFA 14 gegen Assassin's Creed Black Flag Beitrag #5
Defc
Punkte Reaktionen
112
Mist.
Da mein Netz, wie erwähnt, zu Hause derzeit nicht läuft, habe ich gestern einfach fix die Fotos gemacht. Neue Fotos kann ich frühstens am Freitag hochladen, da ich heute nicht zu Hause bin und morgen Abend mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit erneut kein Internet haben werde (ergo erfolgt der Upload am Freitag im Büro).
Wäre das okay?
FIFA 14 gegen Assassin's Creed Black Flag Beitrag #6
Ich drücke mal beide Augen zu, wenn du es das nächste mal direkt beachtest ;-)
FIFA 14 gegen Assassin's Creed Black Flag Beitrag #7
Defc
Punkte Reaktionen
112
Soll ich jetzt noch ein Bild + Nick hochladen oder genügt das? Falls ja, könnte ich Montag das Bild einstellen - Unser Internet spinnt leider immer noch rum...
FIFA 14 gegen Assassin's Creed Black Flag Beitrag #8
Soll ich jetzt noch ein Bild + Nick hochladen oder genügt das? Falls ja, könnte ich Montag das Bild einstellen - Unser Internet spinnt leider immer noch rum...
Wie gesagt, hol es nach so bald wie möglich, bitte.
Ist ja nicht in meinem Sinne, sondern in dessen des Verkäufers.
Normalerweiße sollten wir den Thread hier schon dicht machen - aber du hast dich ja immerhin um Fotos bemüht - zu 50%
Nächstes mal bitte direkt dran denken, foto hier so bald wie möglich nachholen, dann ist alles okay.
FIFA 14 gegen Assassin's Creed Black Flag Beitrag #9
Defc
Punkte Reaktionen
112
Okay, Fotos mit Nick folgen morgen früh direkt.
Danke für den Aufschub!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
FIFA 14 gegen Assassin's Creed Black Flag
FIFA 14 gegen Assassin's Creed Black Flag - Ähnliche Themen
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg
Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr?
Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...