Among the Sleep

Diskutiere Among the Sleep im A Forum im Bereich Games; Moin Unglaublich aber wahr:wand: Würdet Ihr so was Spielen ? Ich nicht:schreien: Demnächst auf der PS4.
  • Among the Sleep Beitrag #1
Oepfel

Oepfel

Punkte Reaktionen
113
Moin

Unglaublich aber wahr:wand:
Würdet Ihr so was Spielen ? Ich nicht:schreien:

Demnächst auf der PS4.

• Among the Sleep Beitrag #2
Es sieht nicht unbedingt uninteressant aus. Im Gegenteil, der Ansatz ist mal ein anderer. Dennoch muss man gespannt sein wie die weitere Umsetzung aussehen wird. Es kommt natürlich auch immer auf den Preis an, aber in einem Sale für weniger als 10€ ist es sicher mal ein Blick wert ;)

• Among the Sleep Beitrag #3
mal abwarten was das werden soll. aber die atmo scheint ganz gut zu sein.:D

• Among the Sleep Beitrag #4
Sieht jetzt nicht so einladend aus ;)

• Among the Sleep Beitrag #5
Alles andere als prickelnd...sieht mir eher nach einem Run and Hide Clon aus...das mit echt übler Grafik...

• Among the Sleep Beitrag #6
Ich darf solche Spiele gar nicht anschauen, sonst kann ich nicht schlafen !

Thema:

Among the Sleep

Among the Sleep - Ähnliche Themen

PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.: Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.
Lords of the Fallen - Help needed - Cannot cast spells: Hello, is there anyone who can help me? I've been playing the game for a few days now, am about level 50, Warrior, and have a fighting skill. I...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben