Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 und Fernseher mit Scart Anschluß
Diskutiere PS4 und Fernseher mit Scart Anschluß im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, wie kann man eine PS4 an einen älteren Fernseher der nur Scartanschluß hat abschließen?
PS4 und Fernseher mit Scart Anschluß Beitrag #1
O
Opa
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, wie kann man eine PS4 an einen älteren Fernseher der nur Scartanschluß hat abschließen?
Es gibt tatsächlich Adapter von HDMI Anschluss von Konsole zu Scart Anschluss an Fernseher...habe hier noch einen rumzuliegen,da der damals Bestandteil war von einem Anschluss Set...
Anhänge
20141229_234658.jpg
98,4 KB
· Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
PS4 und Fernseher mit Scart Anschluß Beitrag #7
cv6
Punkte Reaktionen
6
HDMI -> Scart Adapterkabel kann nicht Funktionieren, denn an HDMI liegt das Signal digital vor, am Scart Anschluß hingegen analog.
Das von dir gezeigte Foto stellt zwar einen Adapter dar, jedoch handelt es sich nicht um einen HDMI Stecker. Es ist ein mehrpoliger Stecker für TV Geräte, die keinen internen Scart-Anschluss haben. Hab den gleichen hier.
Das von dir gezeigte Foto stellt zwar einen Adapter dar, jedoch handelt es sich nicht um einen HDMI Stecker. Es ist ein mehrpoliger Stecker für TV Geräte, die keinen internen Scart-Anschluss haben. Hab den gleichen hier.
Mit dem Converter wird es gehen.
Oder, wie Honkitonki schrieb, einfach mal das was man sucht, direkt bei Google eingeben. Spart man sich das Warten auf Antworten.
Thema:
PS4 und Fernseher mit Scart Anschluß
PS4 und Fernseher mit Scart Anschluß - Ähnliche Themen
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Database geschrottet: Hallo zusammen
ich habe Mist gebaut ..
Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen.
Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...