Lokale Multiplayer-Titel?

Diskutiere Lokale Multiplayer-Titel? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Ich suche PS4-Spiele, die man auch lokal mit mehreren Spielern spielen kann. Derzeit läuft bei uns nur FIFA und etwas Abwechslung wäre ganz...
  • Lokale Multiplayer-Titel? Beitrag #1
Defc

Defc

Punkte Reaktionen
112
Hallo.
Ich suche PS4-Spiele, die man auch lokal mit mehreren Spielern spielen kann. Derzeit läuft bei uns nur FIFA und etwas Abwechslung wäre ganz nett.
Damals (zu PS2-Zeiten) haben wir z.B. den dritten HDR-Teile gern gemeinsam gespielt, soetwas würde ich mir für die PS4 auch wünschen.
Titel wie NBA oder MotoGP sind hingegen nichts für mich, trotzdem bin ich natürlich für ALLE Vorschläge offen.
Gibt es bereits MP-Titel? Stehen bald Neuerscheinungen an?

Ich freue mich über Antworten. :)

• Lokale Multiplayer-Titel? Beitrag #2
Im Laufe dieser Woche erscheint die "ultimate evil Edition" von Diablo 3 inkl. Reaper of Souls Add-on für die Ps4. Dabei ist lokaler Multiplayer-Spaß garantiert...freue mich auch schon drauf ;)

• Lokale Multiplayer-Titel? Beitrag #3
Diablo ist jetzt kein Lieblingsspiel von mir, aber ich schau mir einfach mal ein paar Videos an. Danke für den Hinweis!

Wird AC Unity einen lokalen MP haben? Vermutlich nicht, aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts (mit Ausnahme bei SMS-Guru :D).

• Lokale Multiplayer-Titel? Beitrag #4
Rayman legends

• Lokale Multiplayer-Titel? Beitrag #5
Rayman ... lang ist es her, damals noch auf meiner alten Windows 95 Kiste. :D
Wie ist das Spiel? Wie damalige Titel? Auf jedenfall interessanter als Diablo, so blöd es klingt.

• Lokale Multiplayer-Titel? Beitrag #6
Fast alle Sport-Spiele haben einen Offline Multiplayer Modus (deswegen zähle ich sie jetzt nicht alle auf).

Ansonsten fällt mir spontan ein, wenn man mal ebenfalls diverse kleine Indie-Spiele außen vor lässt: Knack.

• Lokale Multiplayer-Titel? Beitrag #7
Also was ich dir noch empfehlen könnte wäre Trials Fusion.
Kannst bis zu 4. Lokal spielen. Da der Multiplayer leider immer noch nicht da ist wäre das ne gute Alternative.

• Lokale Multiplayer-Titel? Beitrag #8
Hab mir mal ein bisschen was zu Rayman Legends durchgelesen und das Spiel scheint ja ziemlich gut/solide zu sein.
Neupreis ist bei Amazon 29,99€ - Mal schauen ob ich es via Kleinanzeigen oder als Tausch günstiger bekomme. :)

Danke für den Tipp!

• Lokale Multiplayer-Titel? Beitrag #9
Defc schrieb:
Hab mir mal ein bisschen was zu Rayman Legends durchgelesen und das Spiel scheint ja ziemlich gut/solide zu sein.
Neupreis ist bei Amazon 29,99€ - Mal schauen ob ich es via Kleinanzeigen oder als Tausch günstiger bekomme. :)

Danke für den Tipp!

Rayman Legends ist Teil des Sommerangebotes und im PSN Store für ca. 23 Euro zu haben.

• Lokale Multiplayer-Titel? Beitrag #10
JKitone schrieb:
Rayman Legends ist Teil des Sommerangebotes und im PSN Store für ca. 23 Euro zu haben.

Zahlbar via PayPal?
Ich stelle mir Spiele fernab davon gerne ins Regal und da sind 7€ mehr auch nicht die Welt (bei Amazon derzeit für 29,99€ zu haben). :p

• Lokale Multiplayer-Titel? Beitrag #11
Defc schrieb:
Zahlbar via PayPal?
Ich stelle mir Spiele fernab davon gerne ins Regal und da sind 7€ mehr auch nicht die Welt (bei Amazon derzeit für 29,99€ zu haben). :p

Ja, zahlbar via Paypal.

• Lokale Multiplayer-Titel? Beitrag #12
Plants vs Zombies am Donnerstag via Splitscreen online

• Lokale Multiplayer-Titel? Beitrag #13
zu Rayman

Ich kann keine Jump n run games zocken da werd ich aggro ohne ende ...
Aber meine Freundin steht voll auf Rayman

• Lokale Multiplayer-Titel? Beitrag #14
Ich kann am allermeisten Mercenary Kings empfehlen! Es sei denn ihr mögt keine Games mit nem gewissen Schwierigkeitsgrad, wo man dann auch mal öfters ein Level wiederholen muss...

• Lokale Multiplayer-Titel? Beitrag #15
OCV schrieb:
Ich kann am allermeisten Mercenary Kings empfehlen! Es sei denn ihr mögt keine Games mit nem gewissen Schwierigkeitsgrad, wo man dann auch mal öfters ein Level wiederholen muss...

Doch, doch. :)
Danke für den Tipp, schaue ich mir auch mal an!

• Lokale Multiplayer-Titel? Beitrag #16
Weiß zwar nicht ob du auf sowas stehst, aber seit dem 19.08.14 ist Diablo 3 für die PS4 draußen und dort kann man mit bis zu 4 Spielern lokal zocken :p

• Lokale Multiplayer-Titel? Beitrag #17
Cell damage hd. Kleines spiel, macht aber zu zweit schon ziemlichen Spaß ab und an jnd ist relativ günstig.

• Lokale Multiplayer-Titel? Beitrag #18
Chendo2307 schrieb:
Weiß zwar nicht ob du auf sowas stehst, aber seit dem 19.08.14 ist Diablo 3 für die PS4 draußen und dort kann man mit bis zu 4 Spielern lokal zocken :p

Mein Kumpel war von der Info hellauf begeistert, ich bin jedoch kein Diablo-Fan. Mal schauen, für 70€ werde ich es jedoch nicht kaufen. :p

• Lokale Multiplayer-Titel? Beitrag #19
Rayman Legends kann ich auch nur absolut empfehlen, hab´s mit meiner Freundin auf der 360 durchgezockt, wird auch nicht schnell langweilig.

• Lokale Multiplayer-Titel? Beitrag #20
Habe ich im Auge. ;)
Für mich wäre es vorrangig etwas, was ich mit meinen Kumpels neben FIFA spielen würde. Meine Verlobte ist leider kein großer Fan von Videospielen und wird deswegen auch kein großes Interesse daran haben, welches Spiel ich mir am Ende für lokale MP-Partien kaufen werde. :D

Thema:

Lokale Multiplayer-Titel?

Lokale Multiplayer-Titel? - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen, angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben