Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeMetal Gear Solid 5 Collectors Edition
Diskutiere Metal Gear Solid 5 Collectors Edition im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe die MGs5 CE , komplett neu eingeschweißt. Standort 47475 Kamp-Lintfort , abholung wird bevorzugt , kann aber auch versandt werden ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metal Gear Solid 5 Collectors Edition Beitrag #1
A
Anime
Punkte Reaktionen
5
Verkaufe die MGs5 CE , komplett neu eingeschweißt. Standort 47475 Kamp-Lintfort , abholung wird bevorzugt , kann aber auch versandt werden , Kosten trägt dann natürlich der Käufer.
Preis würde ich mal sagen 130 Euro VB .. einfach was anbieten hier im Thread oder PN.
Neuer Preis ist jetzt 110 Euro , bei Interesse einfach anschreiben..
Hab mich jetzt dafür entschieden die Collectors zu behalten und nur das Spiel an sich zu verkaufen , da ich es schon für den PC bekommen habe , wo ich mir ne neue Grafikkarte gekauft habe.
Würde es hier anbieten für 45 Euro inkl. Versand , kann abgeholt oder verschickt werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Metal Gear Solid 5 Collectors Edition Beitrag #3
D
DMacos
Punkte Reaktionen
8
Verkaufst du das Steelbook einzeln?
Metal Gear Solid 5 Collectors Edition Beitrag #4
A
Anime
Punkte Reaktionen
5
Ne sorry , entweder die komplette Collectors für 110 oder das game einzeln dann für 45
Metal Gear Solid 5 Collectors Edition Beitrag #5
A
Anime
Punkte Reaktionen
5
Verkaufe die komplette Collectors jetzt für 90 Euro , hatte anfangs 130 reingeschrieben , da ich vorher bei amazon geschaut hatte , da wars noch 144 Euro und ausverkauft überall. Hab gesehen , dass es die manchmal bei Saturn gibt und jetzt grade bei Amazon für 99 , deshalb biete ich die hier jetzt für 90 an , also wer will einfach schreiben. Würde auch tauschen , würde auch andere Games annehmen , also nicht nur Ps4. 3ds , ps vita und xbox one würden auch gehen. :super:
Damit das ganze für euch vllt. sicherer ist , hab ichs auch mal bei hood.de reingestellt (Ebay verlangt leider verkaufgebühren).
Wie viel Euro bekomm ich denn dafür , was meint ihr ? Oder für wie viel würde es hier einer nehmen ? Könnt mir ja mal ein Preis vorschlagen , vllt. überleg ichs mir dann , da ich die Collectors aktuell gerne verkaufen würde , da ich das Geld für andere Dinge brauche
Metal Gear Solid 5 Collectors Edition Beitrag #7
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Verkauf sie in Einzelteilen: Spiel 45, Steelbook 20, Arm 20, Magnet 5,.
Metal Gear Solid 5 Collectors Edition Beitrag #8
G
Gast58173
Gast
sehe es wie headus... einzeln verkaufen, wobei ich denke, dass die preise zu hoch sind.
Metal Gear Solid 5 Collectors Edition Beitrag #9
A
Anime
Punkte Reaktionen
5
Hab n kaeufer gefunden hier fuer 80 euro alles zusammen. Falls er sich nich mehr meldet , wuerd ich alles zs hier dann fuer 80 anbieten.
Metal Gear Solid 5 Collectors Edition Beitrag #10
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
mod666 schrieb:
sehe es wie headus... einzeln verkaufen, wobei ich denke, dass die preise zu hoch sind.
@headus: preis fürs spiel ist ok, aber steelbook sehe ich bei 15€, ebenso den arm, magnet bei 3-4€.
da wären wir dann ungefähr bei den 80€, die dem threadersteller ja geboten wurden.
Metal Gear Solid 5 Collectors Edition Beitrag #12
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Das Steelbook enthält ja noch die Sonder DVD/BR, die ja einige nicht ganz unwichtige Infos enthält.
Metal Gear Solid 5 Collectors Edition Beitrag #13
A
Anime
Punkte Reaktionen
5
So letzter Preis , den ich jetzt mache für die komplette CE , sind 70 Euro + Versand!
Der Interessent hat leider abgesagt , also steht sie hier wieder zum Verkauf. Die CE OHNE das Spiel würd ich für 40 hergeben , das Spiel ohne die CE auch für 40. Oder alles zusammen statt 80 dann 70.
Die Collector is weg , das Spiel ist noch da. Für 35 Euro verkauf ich das Game , falls wer Interesse hat.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Metal Gear Solid 5 Collectors Edition Beitrag #14
Caasanova
Punkte Reaktionen
78
Hey is das Spiel gut oder eher weniger gut ? Bin da dran interessiert aber die Meinungen gehen weit auseinander
Da siehste die BEwertungen , viele sagen eines der besten Actionspiele aller Zeiten. Aber wie immer ist das alles geschmacksache , kann ja auch sein , dass dir so Spiele nicht gefallen. Guck dir einfach mal Gameplay an auf Youtube usw. Also wie gesagt , für 35 Euro geb ich das Spiel hier her
Metal Gear Solid 5 Collectors Edition Beitrag #16
A
Anime
Punkte Reaktionen
5
Kann zugemacht werden der thread , alles verkauft
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Metal Gear Solid 5 Collectors Edition
Metal Gear Solid 5 Collectors Edition - Ähnliche Themen
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen,
ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand):
1) Resident Evil Biohazard - 15€
2) Doom...
Verkaufe Gears of War 4, Metal Gear Solid, Dead Island: Gears of War 4 - 30€
Metal Gear Solid the definitve Edition - 25€
Dead Island Definitive Edition - 25€
(nur noch der erste Teil auf Disk, da der...
Verkaufe Mafia Collectors Edition mit Spiel und Season Pass: Heute durchgespielt und nun weg damit. Die komplette Collectors Edition mit Spiel und dem Season Pass. Preis 80,00 Euro. Kein Paypal. Abholung in...
Verkaufe Metal Gear Solid 5 - Collectors Edition: Zum Verkauf steht die oben Beschriebene Metal Gear Solid 5 - Collectors Edition Inhat ist Komplett.
Bei Fragen einfach melden.
Bilder kommen 16...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - Limited Edition - Metal Gear Edition - 5 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...