Suchen noch 3-6 Für unsere Gilde

Diskutiere Suchen noch 3-6 Für unsere Gilde im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Suchen noch welche für unsere Gilde, momentan spielen es nur 11 spieler vom Clan in der Gilde unser alter ist von 23 Jahren aufwärts...
  • Suchen noch 3-6 Für unsere Gilde Beitrag #1
M

Madmax1184

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Suchen noch welche für unsere Gilde, momentan spielen es nur 11 spieler vom Clan in der Gilde unser alter ist von 23 Jahren aufwärts!

ALLIANZ: Aldmeri Dominion

Bin Mitgründer eines Clans (DAS Fire Team(DAS= Deutschland, Austria, Schweiz))Sind momentan 30 Aktive Spieler, spielen aber nicht alle The Elder Scrolls. Kommen alle super miteinander klar! Das erste Clantreffen steht auch vor der Tür!

Bitte schreibt mich an meine PSN ID: MadMax1184
oder einfach hier drunter und erzählt mal was von euch!

MFG

Thema:

Suchen noch 3-6 Für unsere Gilde

Suchen noch 3-6 Für unsere Gilde - Ähnliche Themen

Suche Gilde/Clan für die PS4 (TESO): Hallo liebe Community, ich suche eine Gilde für The Elder Scrolls Online, die Sehr aktive und Spaß am zocken hat, The Elder Scrolls Online Info...
Suchen Ü18 FrischFleisch für unseren Multigaming Clan G3RM4N G4M3RZ: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in der PSN Party abgeht:party: Wir suchen eben auch solche Mitglieder, die...
The Elderscrolls online Gilde: Grüße In Tamriel nennt man mich Plagius den gesichtslosen mir fällt immer mehr auf das es sehr schwer ist deutsche Spieler auf der ps4 zu...
SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18. Was sind wir? Wir sind ein...
Der Best Case Gaming Clan sucht neue Mitgliedern.: Der Best Case Gaming Clan ist ein großer deutschsprachiger Playstation 4 Multigaming Clan. Derzeit haben wir ca. 70 aktive Mitglieder und eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben