Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Günstige PS4
Diskutiere Günstige PS4 im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Habe vorhin über Chip.de ein Angebot von notebooksbilliger.de gefunden. Für 344€. Ich habe vor langer Zeit selber schon PC Zubehör bei dem Händler...
Habe vorhin über Chip.de ein Angebot von notebooksbilliger.de gefunden. Für 344€. Ich habe vor langer Zeit selber schon PC Zubehör bei dem Händler gekauft. Also sehe in dem Angebot kein Fehler, falls doch lasst es mich wissen, ansonsten schlagt zu
Hier der Link
Notebooksbilliger.de ist ein seriöser & sehr guter Händler, die haben auch einige eigene Shops!
Günstige PS4 Beitrag #3
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Ist aber die alte Version .
Günstige PS4 Beitrag #4
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Gabs doch jetzt schon für
319€ SONY PlayStation 4 Bundle 500 GB + Driveclub + The Last of Us + Little Big Planet (VGL-Preis: 399€) SONY PlayStation 4 500 GB Konsole + Batman: Arkham Knight (VGL_Preis: 379€ ) SONY PlayStation 4 500 GB Schwarz + The Last of Us Remastered + The Order: 1886 (VGL_Preis: 399€) SONY PlayStation 4 500 GB Schwarz + GTA V + The Last of Us Remastered (VGL_Preis: PS4 330 + Gta 50 + LOU 26 = 410€)
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...