Günstige PS4

Diskutiere Günstige PS4 im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Habe vorhin über Chip.de ein Angebot von notebooksbilliger.de gefunden. Für 344€. Ich habe vor langer Zeit selber schon PC Zubehör bei dem Händler...
  • Günstige PS4 Beitrag #1
Autosomal

Autosomal

Punkte Reaktionen
34
Habe vorhin über Chip.de ein Angebot von notebooksbilliger.de gefunden. Für 344€. Ich habe vor langer Zeit selber schon PC Zubehör bei dem Händler gekauft. Also sehe in dem Angebot kein Fehler, falls doch lasst es mich wissen, ansonsten schlagt zu ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Günstige PS4

Anzeige

• Günstige PS4 Beitrag #2
Notebooksbilliger.de ist ein seriöser & sehr guter Händler, die haben auch einige eigene Shops!

• Günstige PS4 Beitrag #3
Ist aber die alte Version .

• Günstige PS4 Beitrag #4
Gabs doch jetzt schon für

319€
SONY PlayStation 4 Bundle 500 GB + Driveclub + The Last of Us + Little Big Planet (VGL-Preis: 399€)
SONY PlayStation 4 500 GB Konsole + Batman: Arkham Knight (VGL_Preis: 379€ )
SONY PlayStation 4 500 GB Schwarz + The Last of Us Remastered + The Order: 1886 (VGL_Preis: 399€)
SONY PlayStation 4 500 GB Schwarz + GTA V + The Last of Us Remastered (VGL_Preis: PS4 330 + Gta 50 + LOU 26 = 410€)

Thema:

Günstige PS4

Günstige PS4 - Ähnliche Themen

PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben