Headset Probleme

Diskutiere Headset Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hätte da ein mittel großes Problem, und zwar habe ich mir 2 Headsets gekauft und immer wenn ich damit den Multiplayer von Tomb Raider spiele flieg...
  • Headset Probleme Beitrag #1
Angel

Angel

Punkte Reaktionen
5
Hätte da ein mittel großes Problem, und zwar habe ich mir 2 Headsets gekauft und immer wenn ich damit den Multiplayer von Tomb Raider spiele flieg mein Charakter durch die gegen oder ich sterbe einfach so!
Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt und was ich machen kann?
Ein bekannter hat auch 1 der Headsets und bei ihm ist das Problem nicht wäre wirklich toll, wenn jemand mir da weiter helfen könnte.
icon_smile.gif

• Headset Probleme Beitrag #2
Ich glaube kaum das es an den Headsets liegt sondern an der Internetverbindung .
Aber erzähl doch erstmal was für Headsets das sind und was für eine Internetverbindung du hast (PS4 per Lan oder Wlan).

• Headset Probleme Beitrag #4
Ist ja schön das Sie am Router hängt beantwortet meine Frage aber nicht ;)

• Headset Probleme Beitrag #5
Menno kenne mich doch nicht aus.:(:)

Woran erkenne ich es den ob es per W-Lan oder Lan ist?Hilfe!:/

• Headset Probleme Beitrag #6
Per Kabel am Router ???

• Headset Probleme Beitrag #7
Ja hatte auch extra noch eins gekauf weil das andere zu kurz war.:)

• Headset Probleme Beitrag #8
Angel schrieb:
Ja hatte auch extra noch eins gekauf weil das andere zu kurz war.:)

Moin

Mensch Maier per Kabel ist Lan,per funk- ist WLan:wand:

• Headset Probleme Beitrag #9
Oh entschuldige das Ich das nicht wusste ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. :cray2: :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
  • Headset Probleme Beitrag #10
Angel schrieb:
Oh entschuldige das Ich das nicht wusste ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. :rofl:

Nein bestimmt nicht:wand:

Aber ich frage mich gerade in welchen Zeitalter du lebst:p

Nachtrag:Die beste Verbindung hast Du immer über´s Lankabel:wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Headset Probleme Beitrag #11
Tritt das Problem denn nur beim Tomb Raider Multiplayer auf oder auch bei anderen Games ?
Die Headsets werden nur per Klinke mit dem Controller verbunden ?

• Headset Probleme Beitrag #12
Oepfel schrieb:
Nein bestimmt nicht:wand:

Aber ich frage mich gerade in welchen Zeitalter du lebst:p

Nachtrag:Die beste Verbindung hast Du immer über´s Lankabel:wink:

Dan bin ich ja beruhigt.:p :)

Ich hoffe doch in gleichen wie du.:)

Keine Ahnung, ob du das jetzt ernst meinst oder nicht (wie gesagt kenne mich mit Technik und so ein Zeug nicht aus) werde aber trotzdem ganz lieb danke sagen das Du mir versuchst weiter zu helfen.:)

• Headset Probleme Beitrag #13
andy45 schrieb:
Tritt das Problem denn nur beim Tomb Raider Multiplayer auf oder auch bei anderen Games ?
Die Headsets werden nur per Klinke mit dem Controller verbunden ?

Nur bei Tomb Raider.

Also das eine Headset per Bluetooth und das andere muss man an der PS3 anstecken und am TV.:)

Thema:

Headset Probleme

Headset Probleme - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben