Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gesten- u. Sprachsteuerung bestätigt: HDMI-Capture-Cards Support
Diskutiere Gesten- u. Sprachsteuerung bestätigt: HDMI-Capture-Cards Support im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Neuigkeiten von der Tokyo Game Show.
Sony äußerte sich zu weiteren Details der PlayStation 4. Es wurde bestätigt, dass die PS4 in Verbindung mit...
Gesten- u. Sprachsteuerung bestätigt: HDMI-Capture-Cards Support Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Neuigkeiten von der Tokyo Game Show.
Sony äußerte sich zu weiteren Details der PlayStation 4. Es wurde bestätigt, dass die PS4 in Verbindung mit der PS4-Eye-Cam Sprach- und Gesten-Steuerung unterstützen wird. Auf welche Art und Weise diese Steuerung im UI der PS4 genutzt wird, wurde nicht geklärt.
Ergänzend hierzu erwähnte Sony noch, dass die Ausgabe des Gameplay-Fleeds ohne Verschlüsselung über den HDMI-Port läuft. Somit können Aufzeichnungen vom Gameplay mit HDMI-Capture-Cards erfolgen.
Gesten- u. Sprachsteuerung bestätigt: HDMI-Capture-Cards Support
Gesten- u. Sprachsteuerung bestätigt: HDMI-Capture-Cards Support Beitrag #2
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
AW: PS4: Gesten- und Sprach-Steuerung bestätigt, HDMI-Capture-Cards Support
Muss ich doch ne Cam holen^^
Gesten- u. Sprachsteuerung bestätigt: HDMI-Capture-Cards Support Beitrag #3
R
Redman07
Punkte Reaktionen
4
AW: PS4: Gesten- und Sprach-Steuerung bestätigt, HDMI-Capture-Cards Support
find das eigtl eher nutzlos,ich bin eher der typ der auf der couch chillt und mit der fernbedienung/controller zappt.
aber cool das sie es trotzdem haben,cam bekomm ich durch mein bundle,bin ma gespannt
Gesten- u. Sprachsteuerung bestätigt: HDMI-Capture-Cards Support Beitrag #4
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...