- The Evil Within: Nicht jeder Gegner ist besiegbar Beitrag #1

Thaison
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The Evil Within soll das nächste Horror-Meisterwerk des Grusel-Urvaters Shinji Mikami werden und soll den klassischen Horrorfaktor wieder nach Hause auf die Konsolen bringen.
Laut dem Gespräch mit dem Xbox Magazin sollen wir darauf vorbereitet sein, das The Evil Within kein so simpler Action-Titel wie die letzten Resident Evil-Teile sein wird. Demnach kreieren die Entwickler Gegner, die im direkten Kampf nicht getötet werden können und somit es an dem Spieler liegt, eine eigene Alternative für den Mord des Gegners zu finden.
Im Grunde gesehen will Mikami damit sagen, dass wir uns allesamt Windeln besorgen sollen, damit wir uns nicht "in die Hose" machen und das wir wirklich fleißig in dem Spiel sein müssen.
Laut dem Gespräch mit dem Xbox Magazin sollen wir darauf vorbereitet sein, das The Evil Within kein so simpler Action-Titel wie die letzten Resident Evil-Teile sein wird. Demnach kreieren die Entwickler Gegner, die im direkten Kampf nicht getötet werden können und somit es an dem Spieler liegt, eine eigene Alternative für den Mord des Gegners zu finden.
"In The Evil Within wird es sehr wenig Munition geben. Es wird nicht so wie in gewöhnlichen Action-Titel sein, wo man alle Feinde mit einem Magazin erledigen kann", so Mikami. "Hast du keine Munition mehr, dann musst du dich eben heranschleichen oder schnellstmöglichst flüchten."
"Überlege gut, wie du mit deiner Munition umgehst. Es gibt Momente, wo dich ca. 10-20 Gegner gleichzeitig angreifen oder aber auch wenn dich nur 1-2 angreifen."
Im Grunde gesehen will Mikami damit sagen, dass wir uns allesamt Windeln besorgen sollen, damit wir uns nicht "in die Hose" machen und das wir wirklich fleißig in dem Spiel sein müssen.
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