Normale DVD

Diskutiere Normale DVD im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Weiß einer ob man auch normale DVDs auf der PS4 zocken kann?
  • Normale DVD Beitrag #1
Alki

Alki

Punkte Reaktionen
148
Weiß einer ob man auch normale DVDs auf der PS4 zocken kann?

• Normale DVD

Anzeige

• Normale DVD Beitrag #3
wäre ja schwachsinn wenn nicht ;)

• Normale DVD Beitrag #4
Das konnte schon die Ps2 da halte ich das für unwarscheinlich das die Ps4 sowas nicht könnte.

• Normale DVD Beitrag #5
Das wäre echt bischen dumm von Sony wenn man keine DVDs abspielen könnte.
Da viele die PS4 sicherlich auch als DVD Player nutzen wollen.

• Normale DVD Beitrag #6
M0162_MOLY124 schrieb:
Das konnte schon die Ps2 da halte ich das für unwarscheinlich das die Ps4 sowas nicht könnte.

ja aber nur orginale alle anderen mit Chip :p:p

aber ich denke die 4 wirds auch können ansonsten hätten se sich jeglichen Schnickschnack sparen können ich möchte die 4 auch als dvd player nutzen.

• Normale DVD Beitrag #7
Das will ich vor allem auch.
So wie ich jetzt die PS3 auch für alles nehmen.
Spiele, Blurays und DVDs.

So brauche ich kein Zusatzgerät mehr.

• Normale DVD Beitrag #8
Ist aber nichts untypisches.

• Normale DVD Beitrag #9
Schaut Euch doch die Specs an:

Abspielmedien und Geschwindigkeiten

und ... :rolleyes:... da brat mir doch einer nen....
MAN KANN SOGAR CD´s ABSPIELEN :D

• Normale DVD Beitrag #10
Boh geil!
CD´s^^

• Normale DVD Beitrag #11
gehen auch MCs? hab hier noch eine von "The Hoff"
:D

• Normale DVD Beitrag #12
Hey, CD ist wichtig!...
Sofern es auf diesem Planeten noch jemand gibt der CDs für was anderes benutzt als daraus MP3s zu machen ;)

MfG TO_Leckn

• Normale DVD Beitrag #13
Die PS4 wird meinen BD-Player ersetzen ^^ wieder ein Gerät weniger was am Strom hängst :cool:

• Normale DVD Beitrag #14
Break schrieb:
Die PS4 wird meinen BD-Player ersetzen ^^ wieder ein Gerät weniger was am Strom hängst :cool:

naja hätteste auch mit der 3 ersetzen können ;)

• Normale DVD Beitrag #15
Mein BR-Player werd ichn icht so schnell ersetzen.
Da ich die PS3 noch behlate^^

• Normale DVD Beitrag #16
Wäre auch dumm, die 3er zu verkaufen nur weil ne neue da ist. Immerhin kann man nicht mal die Games der 3er auf der 4er zocken.:(

• Normale DVD Beitrag #17
Break schrieb:

wieso ein gerät weniger ?
verbraucht die ps4 keinen strom ? :D

mein bluray player fliegt nur raus wenn ich an der ps4 auch externe festplatten anschliessen kann und die ps4 alle gängigen formate liest.
aber dass man an die ps4 eine 3tb FP anschliessen kann wage ich zu bezweifeln.

Thema:

Normale DVD

Normale DVD - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
DVD werden nicht mehr erkannt: Hi, ich habe die PS5 erst seit ein paar Tagen. Seit heute werden die DVD nicht mehr erkannt. Gibt es da einen Trick? Es kann doch nicht sein, dass...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • Greece_Girlx
Oben