Plants vs. Zombies! Wer spielt mit?

Diskutiere Plants vs. Zombies! Wer spielt mit? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Zockergemeinde! Am Donnerstag gehts endlich los und da es nur den Multiplayer gibt such ich ein paar nette Mitspieler. Wer Lust hast...
  • Plants vs. Zombies! Wer spielt mit? Beitrag #1
I

Indicaner22

Punkte Reaktionen
15
Hey Zockergemeinde!

Am Donnerstag gehts endlich los und da es nur den Multiplayer gibt such ich ein paar nette Mitspieler.
Wer Lust hast schreibt mich an "Indicaner22" und wer erstmal schauen will kann das am Donnerstag machen. Da gibts dann nen stream und ich beantworte Fragen zum Spiel.

Schöne Woche euch und bis bald :good2:

• Plants vs. Zombies! Wer spielt mit? Beitrag #2
Bin noch am überlegen ob ich mir das spiel hole da ich denke das sich keiner aus meiner fl das spiel holen wird aber wenn ich mir es hole schicke ich dir ne fl
MFG FUSSBALLSOLDAT

• Plants vs. Zombies! Wer spielt mit? Beitrag #3
Ich kann nur sagen es macht süchtig ^^

• Plants vs. Zombies! Wer spielt mit? Beitrag #4
Da stimme ich voll zu :) sehr geil gemacht

• Plants vs. Zombies! Wer spielt mit? Beitrag #5
Zocke auch plants vs Zombie

Psn id timekeeper150

• Plants vs. Zombies! Wer spielt mit? Beitrag #6
stimm euch zu des spiel ist voll krass gailll
Online ID : Der Hackstock

Thema:

Plants vs. Zombies! Wer spielt mit?

Plants vs. Zombies! Wer spielt mit? - Ähnliche Themen

Suche aktive Mitspieler bei Plants vs. Zombies Garden Warfare: Hiiii also wenn ihr aktiv plants vs zombies garden warfare spielt, eher Gärten und Friedhöfe dann macht mir ne Freundesanfrage für Der Hackstock
Suche Plants vs. Zombies Garden Warfare: Hat zufällig jemand Plants vs. Zombies Garden Warfare für die PS4 abzugeben?
Plants vs. Zombies 2 - Erscheint Februar 2016: Laut aktueller Pressemeldung von EA wird Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 am 25. Februar 2016 erscheinen.
Plants vs Zombies Garden Warfare 2: Offline Modus vorgestellt und mehr: Auf der gestrigen Pressekonferenz von EA gab es neben "Unravel" noch die Präsentation von "Plants vs Zombies Garden Warfare 2", und die brachte...
Suche Mitspieler für verschiedene PS4 Spiele!: Ich suche einen Mitspieler mit dem ich ab und zu zusammen Ps4 zocken kann. Meine Spiele:Infamous second son,Plants vs Zombies garden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben