Suche Far Cry 4: Schlüssel zu Kyrat

Diskutiere Far Cry 4: Schlüssel zu Kyrat im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Die Dinger sind ja jetzt unbegrenzt und deshalb hoffe ich das sich jemand findet der mir einen spendiert ;) Würde mich auf jeden Fall sehr freuen...
  • Far Cry 4: Schlüssel zu Kyrat Beitrag #1
Treshy

Treshy

Punkte Reaktionen
27
Die Dinger sind ja jetzt unbegrenzt und deshalb hoffe ich das sich jemand findet der mir einen spendiert ;) Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, will mir das Spiel vor dem Kauf erstmal angucken...
PSN: xX_Treshy_Xx

• Far Cry 4: Schlüssel zu Kyrat Beitrag #2
Würde das Thema gerne aufgreifen, falls ok.

Nach langem hin und her, hat Far Cry 4 nun doch mein Interesse erweckt, aber ich erinnere mich noch an meine PC Zeiten, wo ich das damalige Far Cry so ziemlich langweilig fand und nach sehr kurzer Zeit die Lust auf Open World verloren habe.
Darum möchte ich sehr gerne erst einmal die Testversion spielen, um zu schauen, ob das Spiel überhaupt etwas für mich wäre. Hat jemand einen Schlüssel zu Kyrat für mich? Wäre euch sehr dankbar dafür.

• Far Cry 4: Schlüssel zu Kyrat Beitrag #3
Habt ihr schon welche?
PN

Zuletzt bearbeitet:
  • Far Cry 4: Schlüssel zu Kyrat Beitrag #4
Danke für die schnelle Rückmeldung und den Schlüssel!

• Far Cry 4: Schlüssel zu Kyrat Beitrag #5
hallo,

als ich das spiel gestartet habe stand da das ich 10 schlüssel bekommen habe, habe die PSN download version.Aber wo sind die ich finde die nicht im Menü?
Würde euch sonst auch gern welche weiter geben :)

Gruß

Donnie

Thema:

Far Cry 4: Schlüssel zu Kyrat

Far Cry 4: Schlüssel zu Kyrat - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Far cry 4 waffenbruder und spurtwechsel: hei sowie die letzten muss ich auch noch die coop trophäen sammeln aber ich check das nicht wie so ich als hurk spielen können wenn ich als gail...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben