Monitor gesucht

Diskutiere Monitor gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Servus Community, was für einen Monitor empfiehlt ihr, mein alter Fernseher darf gerne mal ersetzt werden durch einen Monitor, hat jemand eine...
  • Monitor gesucht Beitrag #1
I

ImShady

Punkte Reaktionen
0
Servus Community,

was für einen Monitor empfiehlt ihr, mein alter Fernseher darf gerne mal ersetzt werden durch einen Monitor, hat jemand eine preis/leistungstechnisch brillante Idee, was ich mir da anschaffen soll? :)

Vielen Dank im Vorraus

Thema:

Monitor gesucht

Monitor gesucht - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben