Verkaufe oder tausche: Destiny PS4

Diskutiere oder tausche: Destiny PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Verkaufe oder aber tausche Destiny für die PS4. Auf der Disk werdet ihr keine Kratzer finden! Preis inkl. Versand: 38€ Tausch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder tausche: Destiny PS4 Beitrag #1
B

BlacBloc

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Verkaufe oder aber tausche Destiny für die PS4. Auf der Disk werdet ihr keine Kratzer finden!
Preis inkl. Versand: 38€

Tausch möglich gegen: NBA 2k15, Fifa 2015, The Evil Within oder Mordors Schatten.

20141026_141304.jpg20141026_142334.jpg

Grüße :)

Anhänge

• 20141026_141322.jpg
    20141026_141322.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 16
  • oder tausche: Destiny PS4 Beitrag #2
Niemand Interesse? 35€ inkl. Versand oder Tausch gegen NBA, Evil Within, Mordors Schatten oder Last of Us möglich.

Grüße

• oder tausche: Destiny PS4 Beitrag #3
Würdest du es gegen the last of us tauschen ?

• oder tausche: Destiny PS4 Beitrag #4
Sehr gerne! :)

Spiel wurde gegen The Last Of Us getauscht und ist demnach nicht mehr zu haben. Thread wird geschlossen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche: Destiny PS4

oder tausche: Destiny PS4 - Ähnliche Themen

Suche 13 Sentinels Aegis Rim - PS4: Moin zusammen, ich suche das o. g. Spiel für einen vernünftigen Preis. Wer seins zu verkaufen hat, bitte mit Bild und Preisvorstellung inkl...
Suche The Evil Within PS4 Korea Version: Hi Leute. Ich Suche The Evil Within Ps4 Koreanische Version. Finde das nirgendwo im Netz. Hat jemand ne Idee oder kann mir helfen? Viele Grüsse
Disc von gekauftem Spiel umgehen?: Hi zusammen, ich habe ein PS4 Spiel in der Disk-Version, bei dem leider die Disk nicht mehr funktioniert. Zu allem Überfluss hatte ich das Spiel...
Suche

Fifa 20 PS4

Suche Fifa 20 PS4: Moin. Ich bin auf der Suche nach Fifa 20 für die PS4. Falls jemand das Game verkauft schickt mir gerne ne PN mit Preis inkl Versand. Wenn ihr...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben