PlayStation 4: Kann Sony den Bedarf nach dem Launch decken?

Diskutiere PlayStation 4: Kann Sony den Bedarf nach dem Launch decken? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Dass die PlayStation 4 erfolgreich sein wird, daran lassen die Vorbestellerzahlen sowie die Verkaufsprognosen wohl keinen Zweifel. Sony hatte...
  • PlayStation 4: Kann Sony den Bedarf nach dem Launch decken? Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.083
Dass die PlayStation 4 erfolgreich sein wird, daran lassen die Vorbestellerzahlen sowie die Verkaufsprognosen wohl keinen Zweifel. Sony hatte kürzlich bekannt gegeben, dass man bis Ende März 2014 bis zu fünf Millionen Exemplare der Next-Gen-Konsole verkaufen will.

Die aufkommende Frage ist jetzt: Kann Sony ausreichend Nachschub liefern um diesen Bedarf zu decken?

Laut diversen Informationen aus verschiedenen Quellen, könnte es in den ersten 4 Monaten nach dem Release zu sehr großen Lieferschwierigkeiten kommen. So ist z. B. das PlayStation-UK-Team eifrig dabei, mehr Konsolen für sich zu sichern um die Engpässe bei den Lieferungen zu überwinden.

Man habe die Nachfrage extrem unterschätzt und befürchte eine zu niedrige Zahl an verfügbaren Konsolen in den Monaten nach dem Launch, so das zuständige Team.
Die PlayStation 4 wurde laut Sony bereits über 1 Million mal vorbestellt.

ps4.jpg

• PlayStation 4: Kann Sony den Bedarf nach dem Launch decken? Beitrag #2
M

Master1

Punkte Reaktionen
9
Dann jetzt schnell zuschlagen^^

• PlayStation 4: Kann Sony den Bedarf nach dem Launch decken? Beitrag #3
The-Sunny

The-Sunny

Punkte Reaktionen
139
ach des wird schon genug geben wenn die so und so viel verkaufen wollen werden se auch soviel produzieren ;)

• PlayStation 4: Kann Sony den Bedarf nach dem Launch decken? Beitrag #4
DeerBerg

DeerBerg

Punkte Reaktionen
4
warte eh bis 2014 bis mir eine hole

• PlayStation 4: Kann Sony den Bedarf nach dem Launch decken? Beitrag #5
M

Master1

Punkte Reaktionen
9
Ich auch.
So lange ich GTA V zocke^^

• PlayStation 4: Kann Sony den Bedarf nach dem Launch decken? Beitrag #6
INSPECTAH85

INSPECTAH85

Punkte Reaktionen
147
ach des wird schon genug geben wenn die so und so viel verkaufen wollen werden se auch soviel produzieren ;)

Da wär ich mir lieber nicht so sicher, war vor ner Weile von Produktionsschwierigkeiten die Rede.

• PlayStation 4: Kann Sony den Bedarf nach dem Launch decken? Beitrag #7
Alki

Alki

Punkte Reaktionen
148
Ich kauf sie erst, wenn meine PS3 den Geist aufgibt.

• PlayStation 4: Kann Sony den Bedarf nach dem Launch decken? Beitrag #8
DeerBerg

DeerBerg

Punkte Reaktionen
4
und wenn die noch Ewig hält ^^

• PlayStation 4: Kann Sony den Bedarf nach dem Launch decken? Beitrag #9
M

Master1

Punkte Reaktionen
9
Sie hält aber nur 1 Jahr und 1 Tag bis die Garantie abläuft^^

• PlayStation 4: Kann Sony den Bedarf nach dem Launch decken? Beitrag #10
Alki

Alki

Punkte Reaktionen
148
Quatsch; je länger sie hält desto besser. Will mir eigentlich keine neue Konsole holen.;)

Thema:

PlayStation 4: Kann Sony den Bedarf nach dem Launch decken?

PlayStation 4: Kann Sony den Bedarf nach dem Launch decken? - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PlayStation 4-Produktion verläuft nach Plan: Shuhei Yoshida wollte das Gerücht nicht bestätigen, dass es innerhalb der ersten vier Monate nach Launch der PlayStation zu eventuellen...
PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014?: Sony, immer wieder Sony. Gäbe es eine Weltmeisterschaft der Konsolen, dürfte der Sieger schon fast klar sein. So sehen es zumindestens einige...
PlayStation 4: Laut Koller das beste Launch-Line-Up aller Zeiten: Was macht eine erfolgreiche Konsole aus? Technik? Werbung? Es spielen viele Faktoren eine Rolle. Bekannterweise verkaufte sich die PlayStation 4...
PS4: Japanische Kunden können ab sofort Ersatzteile für ihre Konsolen kaufen: Ab sofort haben japanische PlayStation 4 Besitzer die Möglichkeit, Ersatzteile für ihre Konsolen zu bestellen. Eine komplette PlayStation 4 soll...
Oben