PS+ 2 Accounts

Diskutiere PS+ 2 Accounts im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe deutsche 2 Accounts. Nr. 1 Hauptaccount Nr. 2 Nebenaccount Sind beide als Primär aktiviert (glaube ich, weiss nicht mehr so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS+ 2 Accounts Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Hallo, ich habe deutsche 2 Accounts.

Nr. 1 Hauptaccount
Nr. 2 Nebenaccount

Sind beide als Primär aktiviert (glaube ich, weiss nicht mehr so genau). Jedenfalls kann ich in dem Hauptaccount auch auf die Spiele aus dem Nebenaccount zugreifen und spielen.

Wenn ich mir jetzt in einem dieser Account´s PS-Plus hole kann ich dann ein Spiel aus dem anderen Account ebenfalls über´s Netzwerk spielen?

Ist es egal in welchem Account ich PS-Plus kaufe?

Hoffe ihr habt mich verstanden. Danke

• PS+ 2 Accounts Beitrag #2
Diese Frage wurde bestimmt schon 100t mal gefragt und beantwortet.

JA

• PS+ 2 Accounts Beitrag #3
und was bringt mir das wenn ich dazu keine Antwort gefunden habe?

• PS+ 2 Accounts Beitrag #5
also online geht schon mal auf beiden Accounts.

Nur noch eine Frage, war dort nicht so richtig klar:

Die PS+ Rabatte bekommt man nur auf einem Account? (sozusagen dem Hauptaccount)

• PS+ 2 Accounts Beitrag #6
Ich mach hier mal dicht, derschläfer hat ja bereits einen schon vorhandenen Thread verlinkt...

Man erhält selbstverständlich die PSPlus Rabatte nur mit dem Acc wo man auch PSPlus hat, sonst könnte man ja nur dadurch dass man jemanden mit PSPlus kennt sich ständig Rabatte "erschleichen"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS+ 2 Accounts

PS+ 2 Accounts - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben