Zu 2. gleichzeitig spielen möglich?

Diskutiere Zu 2. gleichzeitig spielen möglich? im The Last of Us Remastered Forum im Bereich T; Hallo, kann man das Spiel zu zwei gleichzeitig spielen? Also, den "ganzen normalen Story-Modus". Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden. Ich...
  • Zu 2. gleichzeitig spielen möglich? Beitrag #1
S

SAW1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann man das Spiel zu zwei gleichzeitig spielen?
Also, den "ganzen normalen Story-Modus".

Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.

Ich Danke euch.

Gruß
SAW

• Zu 2. gleichzeitig spielen möglich? Beitrag #2
Nein, man kann das Spiel nur alleine spielen im Storymodus.

Thema:

Zu 2. gleichzeitig spielen möglich?

Zu 2. gleichzeitig spielen möglich? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Last Epoch & Expansion landen auf PS5: Das Wartespiel ist vorbei: Last Epoch kommt auf die PS5 Okay, ready? Das beliebte Action-RPG Last Epoch wird endlich auf deiner PS5 durchstarten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben