Zu 2. gleichzeitig spielen möglich?

Diskutiere Zu 2. gleichzeitig spielen möglich? im The Last of Us Remastered Forum im Bereich T; Hallo, kann man das Spiel zu zwei gleichzeitig spielen? Also, den "ganzen normalen Story-Modus". Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden. Ich...
  • Zu 2. gleichzeitig spielen möglich? Beitrag #1
S

SAW1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann man das Spiel zu zwei gleichzeitig spielen?
Also, den "ganzen normalen Story-Modus".

Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.

Ich Danke euch.

Gruß
SAW

• Zu 2. gleichzeitig spielen möglich? Beitrag #2
Nein, man kann das Spiel nur alleine spielen im Storymodus.

Thema:

Zu 2. gleichzeitig spielen möglich?

Zu 2. gleichzeitig spielen möglich? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben