News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Samsung UE55f9090 4K Probleme mit der PS4 beim spielen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Trimmi" data-source="post: 857966" data-attributes="member: 12466"><p>ich hab ja auch den UE55F9090 .. allerdings bis jetzt nur die PS3 dran hängen, darum kann ich nicht 100%ig mitreden.</p><p></p><p>ich habe allerdings auch bild-/tonaussetzter gehabt, diese beziehen sich aber nur auf 1080p games (auch im spielemodus), blurays und ganz schlimm ist es bei 3D blurays.</p><p>ein technikfreak aus meinem club meinte, dass es zu 99% am HDMI-kabel liegt und ich mir einfach mal ein hochwertigeres holen muss. die standartdinger für 10? sowie das mitgelieferte zeug sind meist nicht so hochwertig, um einen guten datenfluss zu gewährleisten. so kann es dazu kommen, dass bild und ton fehlerhaft sind.</p><p>darum hol ich mir mit der ps4 auch mal ein neues hdmi-kabel.</p><p></p><p>ich versteh allerdings nicht, wieso bei ihm der spielemodus nicht funktioniert?!</p><p>wie versuchst du denn den spielemodus zu aktivieren? bei mir ging das super: als erstes die ps3 einschlaten, dann bei bildschirmmenü - system - allgemein - spielemodus das häkchen bei "ein" setzen und das wars. seit dem schällt er immer autom. in den spielemodus, wenn ich auf den hdmi kanal wechsel.</p><p>das einzige was ich halt doof finde, dass der spielemodus (im menü) recht versteckt ist und man ihn nicht bei den anderen bildmodi findet.</p><p></p><p>ps: weil ichs hier gelesen hab .. bei mir wird das bild viel heller und nicht dunkler, wenn der spielemodus an ist. ich glaub das liegt daran, dass der ökomodus autom. ausgeschaltet wirt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trimmi, post: 857966, member: 12466"] ich hab ja auch den UE55F9090 .. allerdings bis jetzt nur die PS3 dran hängen, darum kann ich nicht 100%ig mitreden. ich habe allerdings auch bild-/tonaussetzter gehabt, diese beziehen sich aber nur auf 1080p games (auch im spielemodus), blurays und ganz schlimm ist es bei 3D blurays. ein technikfreak aus meinem club meinte, dass es zu 99% am HDMI-kabel liegt und ich mir einfach mal ein hochwertigeres holen muss. die standartdinger für 10? sowie das mitgelieferte zeug sind meist nicht so hochwertig, um einen guten datenfluss zu gewährleisten. so kann es dazu kommen, dass bild und ton fehlerhaft sind. darum hol ich mir mit der ps4 auch mal ein neues hdmi-kabel. ich versteh allerdings nicht, wieso bei ihm der spielemodus nicht funktioniert?! wie versuchst du denn den spielemodus zu aktivieren? bei mir ging das super: als erstes die ps3 einschlaten, dann bei bildschirmmenü - system - allgemein - spielemodus das häkchen bei "ein" setzen und das wars. seit dem schällt er immer autom. in den spielemodus, wenn ich auf den hdmi kanal wechsel. das einzige was ich halt doof finde, dass der spielemodus (im menü) recht versteckt ist und man ihn nicht bei den anderen bildmodi findet. ps: weil ichs hier gelesen hab .. bei mir wird das bild viel heller und nicht dunkler, wenn der spielemodus an ist. ich glaub das liegt daran, dass der ökomodus autom. ausgeschaltet wirt [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Samsung UE55f9090 4K Probleme mit der PS4 beim spielen
Oben