News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Unfinished Business - welche Spiele habt ihr nie fertig gespielt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 815606" data-attributes="member: 28060"><p>Grundsätzlich spiele ich ein Game auch IMMER durch wenn ich es kaufe...</p><p></p><p>Gibt nur eine Ausnahme bei mir eigentlich: Borderlands2...</p><p></p><p>Hatte es nem Kollegen günstig abgekauft und dachte mir, dass es ja was sein muss, da Game of the year usw, wurde aber mächtig enttäuscht - das Game ist mit Abstand das schechteste was ich in diesem Jahrhundert gezockt habe - warum? Wenn man 2 Stunden spielt eiert man davon 1 Stunde nur in Menüs rum um irgendwelche Stats zu erweitern oder Waffen zu tauschen und die andere Stunde ballert man zum Hundertsten mal dieselben Gegnertypen in tristen Landschaften ab und ist frustriert, weil diese viel zu viel aushalten (besonders die Roboter Gegner), denn Zeit mit Farmen zu verbringen ist nich so mein Ding, ich will weiterkommen in der Story - und daher hat man dann irgendwann Level 30 Gegner vor einem obwohl man selber noch Level 21 ist und da hab ich das Game dann ausgemacht, denn ich hätte erstmal viele Stunden nur aufleveln müssen nur um dann in der eh viel zu plumpen Story endlich mal weiterzukommen, daher hab ich mir den Rest auf Youtube angesehen und das Game verschenkt - für mich eher Fail of the year...</p><p></p><p>Aber ansonsten spiele ich jedes Game durch, sehr gerne auch schwere Games, da ich Herausforderungen liebe (Biohazard im Real Survivor Modus, Megaman auf Hard, Uncharted auf Crushing usw) - aber wenn das Game nur deshalb schwer ist, weil man nicht genug gegrindet hat und jeder Depp es schaffen würde wenn er 5 stunden lang auflevelt, dann ist das ja nicht schwer, sondern einfach nur unnötig nervig und zeitraubend - und genau deshalb ist Borderlands nix für mich und landete zurecht in der Ecke...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 815606, member: 28060"] Grundsätzlich spiele ich ein Game auch IMMER durch wenn ich es kaufe... Gibt nur eine Ausnahme bei mir eigentlich: Borderlands2... Hatte es nem Kollegen günstig abgekauft und dachte mir, dass es ja was sein muss, da Game of the year usw, wurde aber mächtig enttäuscht - das Game ist mit Abstand das schechteste was ich in diesem Jahrhundert gezockt habe - warum? Wenn man 2 Stunden spielt eiert man davon 1 Stunde nur in Menüs rum um irgendwelche Stats zu erweitern oder Waffen zu tauschen und die andere Stunde ballert man zum Hundertsten mal dieselben Gegnertypen in tristen Landschaften ab und ist frustriert, weil diese viel zu viel aushalten (besonders die Roboter Gegner), denn Zeit mit Farmen zu verbringen ist nich so mein Ding, ich will weiterkommen in der Story - und daher hat man dann irgendwann Level 30 Gegner vor einem obwohl man selber noch Level 21 ist und da hab ich das Game dann ausgemacht, denn ich hätte erstmal viele Stunden nur aufleveln müssen nur um dann in der eh viel zu plumpen Story endlich mal weiterzukommen, daher hab ich mir den Rest auf Youtube angesehen und das Game verschenkt - für mich eher Fail of the year... Aber ansonsten spiele ich jedes Game durch, sehr gerne auch schwere Games, da ich Herausforderungen liebe (Biohazard im Real Survivor Modus, Megaman auf Hard, Uncharted auf Crushing usw) - aber wenn das Game nur deshalb schwer ist, weil man nicht genug gegrindet hat und jeder Depp es schaffen würde wenn er 5 stunden lang auflevelt, dann ist das ja nicht schwer, sondern einfach nur unnötig nervig und zeitraubend - und genau deshalb ist Borderlands nix für mich und landete zurecht in der Ecke... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Unfinished Business - welche Spiele habt ihr nie fertig gespielt
Oben