Tritton Kunai Wireless Stereo Headset wie anschließen an Verstärker?

Diskutiere Tritton Kunai Wireless Stereo Headset wie anschließen an Verstärker? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi leute, habe eine wireless stereo headset von tritton mir geholt und hab ne ps 4. jetzt mein problem habe ne heimkinoanlage von harman kardon...
  • Tritton Kunai Wireless Stereo Headset wie anschließen an Verstärker? Beitrag #1
S

stoffi20

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

habe eine wireless stereo headset von tritton mir geholt und hab ne ps 4.

jetzt mein problem habe ne heimkinoanlage von harman kardon die am fernsehr hängt per hdmi und alle andergeräte sind am verstärker dann angebunden per auch hdmi und optischen tonkabel.

jetzt weis ich nicht genau wie ich das wireless anschliese so das alles auch über den verstärker läuft.
kann mir da einer helfen.

danke euch schonmal,

• Tritton Kunai Wireless Stereo Headset wie anschließen an Verstärker?

Anzeige

Thema:

Tritton Kunai Wireless Stereo Headset wie anschließen an Verstärker?

Tritton Kunai Wireless Stereo Headset wie anschließen an Verstärker? - Ähnliche Themen

Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0: Sony Wireless Stereo Headset 2.0 für Ps4 / PS3 / PS Vita Technisch & Optisch wie Neu Ich habe es allerhöchstens 4-5 mal benutzt und verkaufe...
Tritton Headset plus harman kardon Verstärker ???: Hi leute, habe eine wireless stereo headset von tritton mir geholt und hab ne ps 4. jetzt mein problem habe ne heimkinoanlage von harman kardon...
PS3 Wireless Stereo Headset Probleme mit PS4: Hallo liebe Ps4 Freunde, Zu meiner Ps4 habe ich mir Anfang diesen Jahres das Wireless Stereo Headset (noch von der Ps3) gekauft, da es zudem...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Elgato mit Komponentenkabel verbunden: Womit das Headset verbinden?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Headset namens Tritton kunai stereo headset , ich hab des immer mit einem Komponenten kabel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben